[ROM] Lite'ning ROM v1.0 GT-I9300 XXALF6

teddy3

teddy3

Dauergast
283

Welcome to the Lite'ning ROM


sep3w.png


liteningromsgs3.png


Features

-Fast and stable Galaxy S3 4.0.4 ROM

*Based on original XXALF6 Firmware
*Modem XXLE8
*CSC ITVALF1
*Multi CSC
*15 Toggle bar
*Blue themed
*Call Recording
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*Extended Power menu
*Large APN list
*Fast GPS lock
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox


Installation

Installation Guide


Downloads

Lite'ning ROM S3 v1.0


Happy flashing
clear.png



If you like my work, then please consider a small donation. Thank you
clear.png
 
Vielen dank. Bin mal am runterladen, jetzt muss nurnoch der Akku voll werden :/ :D
 
gibts keine fotos, oder changelogs?
 
Reichen die des großen Bildes nicht aus?
 
jo zumindest sah die bisherige lite´ning anders aus!
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
Ok shame on me, hab schon zig Sachen geflasht, da weiß man schon gar nicht mehr wie Stock aussieht.:rolleyes2:

Hier sind 2 Bilder. Aber viel mehr sieht man da auch nicht. Zumindest gibts ne 6-Bar Statusanzeige fürs Netz.

Screenshot_2012-06-30-10-32-001.png



Screenshot_2012-06-30-11-47-57.png


Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa
akaebi schrieb:
gibts keine fotos, oder changelogs?
Changelog zu einer v1.0? Was soll sich zu "vorher nicht vorhanden" geändert haben?!

drgn schrieb:
jo zumindest sah die bisherige lite´ning anders aus!
Leute, Leute, das ist die V1 für das S3. Wie sollte man es da mit z.B. der Version fürs S2 vergleichen können?
 
teddy3 schrieb:
Changelog zu einer v1.0? Was soll sich zu "vorher nicht vorhanden" geändert haben?!

na normal gibt es immer eine base version und die v 1 ist dann das update... nunja:flapper:
 
Abgesehen davon, dass es wohl ein paar inoffizielle Betas gegeben haben dürfte, ist die v1.0 initial release. Deshalb kein Changelog ;)
 
Das Forum von LitePro ist leider seit kurzem offline.
Weiß jemand was genaueres?

Gruß, Marco
 
Wie damals beim S2, spontan in Luft aufgelöst.
 
Das wird so langsam eine unschöne Gewohnheit.
Wenigstens ein kurzes Statement, sofern er sich nicht ganz zurückgezogen hat, wäre schön gewesen, immerhin hatte er seinen festen Userkreis.

LG, Marco
 
Wenn ihr die Litening Rom mochtet dann guckt euch mal die Xlite Rom an.... Kann ich nur empfehlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy1
Ich werde auf die Customs von JB warten und wohl dann definitiv von der Litening weggehen.
Schade eigentlich, mal schauen wann die Xlite auf JB rauskommt.

LG, Marco
 
Wird bestimmt nicht lange dauern aber kann sie dir auch jetzt schon total empfehlen.... is echt ne geile rom und super stabil ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.710
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.410
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.064
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten