[Rom - MIUI V4 - BASE SAMMY - ICS] - MIUI Galnet Mod. - Update 2.9.11

quasimodo schrieb:
@HOSCHI@

Das ist aber kein Sprachpaket, sondern ein von MIUI Android komplettes Rom mit Multi Sprachpaket integriert. Also doch nichts Übersehen!

Somit hast Du dann kein GalnetMod mehr drauf!

Offtopic An
@Scoty, die Multiversion von MIUI Android hat auch DE integriert, habe es selbst getestet!
Offtipic Aus

Ich hab nur das sprachpaket nicht eine andere rom....man kann nur das sprachpaket runterladen versteh ich nicht....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das es sich um ein Rom handelt erkennst Du schon an der Dateigröße von 131MB (Siehe Screenshot).

Kann daher kein reines Sprachpaket sein!
 

Anhänge

  • Multi1.png
    Multi1.png
    8,9 KB · Aufrufe: 436
  • Multi.png
    Multi.png
    3,2 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Hat einer von euch eine mms.apk wo noch alle smilie reiter vorhanden sind? Bei der fehlen zwei...hab meine alten roms leider gelöscht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weekly 2.8.31 Online - Siehe Post 2!
 
Gibst es auch deutsches sprachpaket?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
chalie78910 schrieb:
Gibst es auch deutsches sprachpaket?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das wird heute oder morgen noch kommen
 
Hat jemand schon das deutsche sprachpaket jetzt?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Updated 2.9.3 Freigegeben

Mit separaten Sprachpaket Online - Siehe Post 2!
 
  • Danke
Reaktionen: Criminal23
Update 2.9.11 gelistet - Siehe Post 2

Change Log Post 3
 
Kommt auch ein neues Update hier? :Dist meine Meinung beste miui Rom :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
War eigentlich für Freitag angekündigt, Galnet schrieb aber auch das Bissy ist. Daher in Geduld üben!

Kannst ja immer mal wieder in seinem Portbeitrag vorbei schauen.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.893
MiSeRy
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.394
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.720
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Zurück
Oben Unten