[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

sorry, aber ich hab momentan probs mit inet.

________
all I want is more
 
Gibts nen Changelog von der neuen Version?
geht sie jetzt schon zu laden ?


Gibts nen App womit ich die Ordnerstruktur speichern kann, keine lust bei jedem FULL Wipe alles neu zu machen ...

Sprich meine Homescreens zu speichern ...
 
MIUI Backup...?

hells
 
regnod schrieb:
Gibts nen Changelog von der neuen Version?
geht sie jetzt schon zu laden ?


Gibts nen App womit ich die Ordnerstruktur speichern kann, keine lust bei jedem FULL Wipe alles neu zu machen ...

Sprich meine Homescreens zu speichern ...

changelog --> Post #1

Download --> nein (kommt morgen)

thx hells. ;)

________
all I want is more
 
noch nie getestet ... ;)
Danke und gleich mache ich einfach ne Full Wipe installiere die neue Version von Customworx und haue das Backup rüber und alles ist so wie immer?

DANKE!!
 
regnod schrieb:
noch nie getestet ... ;)
Danke und gleich mache ich einfach ne Full Wipe installiere die neue Version von Customworx und haue das Backup rüber und alles ist so wie immer?

DANKE!!

die neue Version (2.8.3) gibts erst morgen.

________
all I want is more
 
So ist es :) Das habe ich immer geliebt an MIUI, die Backupfunktion.

hells
 
Funky_ schrieb:
geht mittlerweiler 5X5 oder immer noch nit??

Lg


Kannst du ihm Launcher auswählen!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Funky_
Sehr schön dann werde ich nochmals probieren. hatte schon vor ein paar Woche drauf und fands schon sehr gut,aber da gabs nur 5x4 und das hat mich bissl gestört.

Lg
 
Kickaha schrieb:
Kannst du ihm Launcher auswählen!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

kann man NICHT auswählen!

es gibt

4x4
4x5

zur Auswahl.

________
all I want is more
 
Gibts hier nen Fc in settings -> status ? :)
 
Ohh Sorry ich dachte das wäre dann 5x5. Aber das was mit 5 geht ist doch schon mal was :p

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
ja

________
all I want is more
 
@customworx: kannst du bitte mal ne ansage machen, wie lange das mit dem upload dauert? hocke seit gestern abend mit dem full gewipten smartphone hier, konnte das defekte zip file logischerweise auch nicht installieren und hänge seitdem etwas in der luft.... wenn's noch dauert, mache ich mir sonst lieber ne andere miui rom drauf, das teil muß jetzt endlich mal wieder eingeschaltet werden ;)
 
kann bis heute Abend dauern!

________
all I want is more
 
danke für die antwort, dann wohl erst einmal die deutsche...
 
Hi.

Ich nutze cust0mworx MIUI seit sie draussen ist.
Gestern die 2.8.3 runtergeladen bei flash-freaks (wobei ich das mit einem Tag später hier als bei flash-freaks (da ist nichts los und es ist unübersichtlich) doof finde, aber anyway. Entscheidung von cust0mworx). Dir war ja leider korrupt.

Da das irgendwie lange dauert (sorry) bis 2.8.3 wohl kommt habe ich mir mal miuiandroid angeschaut. Ist nicht wirklich schlechter/langsamer.

Jetzt meine Frage weil mir wirklich das Fachwissen fehlt:

Wenn ich den Siyah Kernel, Nova Launcher, adaway, multilang (deutsch) seit 05.08. und den 3-way reboot den es als zip bei miuiandroid auch gibt, nutze, welchen Vorsprung/Vorteil bringt mir dann die cust0mworx ROM?

Bitte nicht falsch verstehen, soll NULL Angriff sein, reine Verständnisfrage.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy_S2 schrieb:
Wenn ich den Siyah Kernel, Nova Launcher, adaway, multilang (deutsch) seit 05.08. und den 3-way reboot den es als zip bei miuiandroid auch gibt, nutze, welchen Vorsprung/Vorteil bringt mir dann die cust0mworx ROM?

Bitte nicht falsch verstehen, soll NULL Angriff sein, reine Verständnisfrage.

Danke

Gegenfrage ?

Welchen Vorteil bietet sie dir, außer das du 5mal so lang brauchst ..
Hier hast du doch anscheinend alles was du brauchst in einer Rom .. Weshalb dann überhaupt wechseln ? Wegen einer höheren Buildnummer ? :confused2:

''Bitte nicht falsch verstehen, soll NULL Angriff sein, reine Verständnisfrage'' :razz:
 
Wie siehts aus kommt da heut noch was? :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.853
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.174
borisbecker01
borisbecker01
DreiTacos
Antworten
695
Aufrufe
64.160
DreiTacos
DreiTacos
Zurück
Oben Unten