[ROM][MR2] Pardus HD RoM V3 [Smooth & Clean][AROMA & OTA][JKay][TURKBEY][01/03/13]

Pendroz

Pendroz

Neues Mitglied
9








●●●●●●●●●● V 7 ●●●●●●●●●●●

● Based on XXEMB5 (4.1.2)

● XXEMB5 Modem

● Speedmod Kernel K2-11

● Deodexed & Rooted & Zipaligned

● Remove All Bloatware

● Build.prob & Wifi & Battery Tweaks

● EXT4 Tweaks

● OTA

JKay Framework 14.93

● Turkbey and JB Domination Mix Theme

● 32 Toggle ( 2G/3G)

● AndroidGX Lite Camera-MOD HQR

● No Auto Converting messages to MMS

● Unlimited Contacts to SMS,MMS

● Enabled More Contacts (990)

● Reduced Home button Lag

● Large Apn List

● Improved Virtual Memory

● 3 way reboot menu

● No increasing ringtone

● Latest SuperSU and su binary ( 1.25 )

● Multi CSC

● Call recording ( BT Support )

● Media Scanner Fix

● USB OTG Unmount Wakelock Fix

● Google Play Music SRS 7.1,Google Play store v10.10.14,Youtube HD,Gmail ( inverted )

● AOSP Slim Bean Mail

● MGM sound pack

● Disabled Boot sound

● Custom Bootanimation Droid Razr Blue

● TW Launcher Mixed 4x5*5x5 SCR off

● Enabled Multiview for all apps support

● Transparent AccuWeather widget







V 7 Link : Goo.im Downloads - Downloading PardusHDROMv7.zip

MD5 Sum: 6a0709a9a66fec12b13716a111decb26


If you want to port or use it in your own roms or mods speak to me first.




PHP:
* High recommendation CWM 6.0.2.8
* Copy the Pardus HD RoM file to your Galaxy S3's internal SD card.
* Turn off your Galaxy S3.
* Boot into Recovery Mode by pressing and holding down the Volume Up, Home, and Power buttons.
* Make a NANDroid Backup by selecting Backup and Restore. Select Backup.
* Select Wipe Data/Factory Reset. Confirm the action on the next screen.
* Select Install ZIP from SD card.
* Select Choose ZIP from SD card and then select the Pardus HD RoM file.



Wanam , Salesale , Kryten2k35 , criscan , IganKuhz , Hardcore , Amarullz , AndroidGX , LegendK95 , Turkbey , Agabey_42 , CQNSTANT!NE , mike1986 , soroush0313 , indie , raubkatze , _JKay_ , mythtrandyr , anbech , Chainfire









An important note

This has nothing to do with rom Pardus Linux project - There has not been for commercial activities
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
Das hört sich ja ganz gut an und schaut auch gut aus. Werde das ROM mal laden und ausprobieren.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Akkulaufzeit ?
Kann ich dort auch meinen bewährten Boeffela Kernel nutzen ?

Mfg
 
Kannst alle Sammy Kernel damit nutzen.
Ich hatte die vorletzte Version von der Rom drauf, schaut klasse aus (ala Turkbey)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

3.1 ist online

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

http://goo.im/devs/pendroz/Pardus HD Rom/V3/PardusHDROMv3.zip
 
privat75 schrieb:
Kannst alle Sammy Kernel damit nutzen.
Ich hatte die vorletzte Version von der Rom drauf, schaut klasse aus (ala Turkbey)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

3.1 ist online

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Goo.im Downloads - Downloading PardusHDROMv3.zip

Hallo , bin ja irgendwie von Turkbey seinen Themen angetan und hoffe die Rom Enttäuscht mich nicht !!!
Jetzt aber zur frage : Wo finde ich die 3.1 ???
Gruß Kalle
 
Fire123 schrieb:
Hallo , bin ja irgendwie von Turkbey seinen Themen angetan und hoffe die Rom Enttäuscht mich nicht !!!
Jetzt aber zur frage : Wo finde ich die 3.1 ???
Gruß Kalle

Der Link ist auch in deinen Zitat :eek:
 
Da fehlt eine 1 ;) Sucht man bei Goo nach "Pardus", findet man schnell den neuesten Link :D
 
Ok, alles klar.
Was auch eine fehlende 1 alles ändert :o
 
Hallo zusammen

Gibt es die Gapps auch Nicht-inverted oder kann man das Theme farblich ändern ? :drool:
 
weiss jemand wie ich die uhr blau und mittig hinkriege wie in den screenshots?
 
Also ich habe sie nach einem Tag wieder runter getan ! Einfach kein Verleich zu Turkbay und im Deep Sleep nicht über 51 % gekommen bei normaler nutzung wie auch bei den anderen die ich probiert habe !
Bin aber der Meinung wenn noch etwas dran getan wird die Rom noch groß !!!

Gruß Kalle
 
Hallo,

die V4 ist draußen.


V 4 Link : http://goo.im/devs/pendroz/Pardus%20...dusHDROMv4.zip

●●●●●●●●●● V4 ●●●●●●●●●●●

● Based on XXEMB5

● SpeedMod Kernel K2-7

● JKay Framework 14.92.9

● [AOSP] JB Domination Arcane Theme ( Turkbey icons )

● Deodexed & Rooted & Zipaligned

● Remove All Bloatware

● Build.prob & Wifi & Battery Tweaks

● EXT4 Tweaks

● Unlimited SMS recipient list

● Aroma Installer

● OTA

● CRT OFF

● InkEffect Lockscreen

● AOSP Lockscreen

● Volume keys skip track

● Back button long press to kill foreground app

● AOSP layout improved with widget support from Settings. (Clock, Weather & Dual clock)

● Added native Music Widget support in both lockscreen (only works with Google Play Music)

● Removed annoying persistent icon of Keyboard on Status Bar

● 4 way reboot menu

● Custom Bootanimation Support ( Added Droid RazR Blue)

● Kies Support

● Hacked Stock Email

● Latest SuperSU and su binary ( 1.25 )

● Multi CSC

● Transparent AccuWeather Widgets

● Task Manager Shortcut

● Note II Keyboard

● Update Google Play Music SRS 7.1,Google Play store v10.10.14,Youtube HD,Google Calender ( inverted )

● TW 5*5 Disabled scrolling cache

● Unlimited MultiView support

● Torch for Lockscreen

● MGM Sound Pack

● Sony Sketch Font added

● Call Record

● Etc...
 
Hallo,

bekomme einfach meine SD Karte nicht zum laufen. In allen anderen Rom`s läuft sie nur in diesem Rom kommt die Fehlerüberprüfung und kann ich die SD Karte sicher entfernen......
Da dort meine Titanium Daten liegen ist das Rom so mit für mich nicht geeeignet.
 
Main Thread update added new version...
 
Update Rom V5 online...
 
Update Main thread V6.1
 
Update Rom V7
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T
Ausprobiert und für gut befunden. :thumbup: gefällt mir :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ganz ehrlich, die Einsteller von JKay/Original Android sehen echt schwach aus im Vergleich zu den Turkbey. Man fuehlt sich wie auf einem C=64 ;-)
Laesst sich da noch was machen?
 
Load*.*, 8, 1 :D

Sorry der musste sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.273
Spot.Zwei
Spot.Zwei
B
Antworten
306
Aufrufe
66.483
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten