[ROM][PORT] SENSE4ALL: Sense 4.0 for Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben CM9 Apps mit einer Sense ROM zu tun? Oder hab ich das falsch interpretiert? Meinst du weil die Funktionen nicht nicht implementiert sind?
 
Ganz einfach, weil die Sens Oberfläche wesentlich heller und teilweise schöner ist als TW und ich gern eine schönere Oberfläche z. B. bei der SMS/MMS und Phone bzw. Kontaktapp hätte! Ich sagte ich fände die Sens Oberfläche super, wenn sie mal kommen würde und falls es anders nicht möglich ist ob es halt geht die App aus z. B. CM9 oder aber sogar der Sensrom in TW zu intigieren!? Darum dreht es sich hier und tut mir leid ich sehe nicht ein um eine Frage die im Zusammenhang mit dieser Rom, diesem Thread stehen in einem neuem Thread zu Posten!

Mfg
 
Jetzt versteh ich immer noch nicht was Sense und TW mit CM9 zu tun hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Mopsiii
Dein Post #22 verursacht Augenkrebs. Kannst du auch anders schreiben, verständlich?
 
Es geht im Grunde darum das ich die HTC Sense Oberfläche wie die Kontakt, SMS oder Telefon App wesentlich schöner ist! Bei TW ist die Kontakt und SMS so wie Telefon App sehr dunkel und fast komplett schwarz gehalten und bei Sense ist diese heller mit hellem Hintergrund und schöner gestaltet! Bei CM9 hast du auch etwas schönere und hellere Hintergründe und die Apps sind schöner gestaltet bei TW ist es so ein commic style und das gefällt mir nicht und da finde ich die von HTC oder CM9 schöner, darum geht es :D
 
Ging wohl doch alles schneller wie gedacht, die erste Alpha ist raus.

1341751641-s4a.png


Sense4All Team Presents :

The 1st release of a Sense ROM For Galaxy s i9300.
cool.gif


About that's lil dude :

Err,
HTC Sense 4.0
Android 4.0.3

What's working?

_Boots (ORLY?!!)
_Rosie
_Touchscreen/EGL
_Sensors (Not sure anymore, but I'll provide lib if not)
_Widgets
_Bootanimation

What's not working?

_Sound
_WiFi
_Bluetooth
_SD Card => MAIN ISSUE
_Camera
_Oh, and we're not responsable for any bricks, nuclear war, kittenwar etc...

Download LINK :

\/\/\/\/!!!

Download | Sense4all - Sense 4.0 ported for Samsung devices


If some of you knows how to fix some of thoses issues, go on and POST Here. And dude. If I SEE somebody with "OMG MY SOUND ISN'T WORKING" I'll instant slay him IRL thru his internet connection. OK?
rolleyes.gif
. This is FAAAAR from a stable release. A lot of bugs must be corrected. But, you can still play with it abit.


Oh, And do not forget to press Thanks and submit this thread as NEWS !

Wanna speak with us abit? GO THERE :


http://webchat.irondust.net/?channel...ense4allpublic


Credits :


_Oweida
_And OFC Whole Sense4All team.

_Tread template by paradoxxx

Quelle
 
habs mal auf mein samsung drauf sieht klasse aus ,aber viele fehler noch , kein WLAN geht an dan immer mal abstürze und viele fehlermeldungen .:mellow:und startet neu immer mal , das wirt aber betimmt besser werden dann hau ich mir das wieder drauf. :thumbup:
 
Also so Nett es auch sein mag aber da geht einfach noch noch viel zu viel nicht. Bevor nicht die wichtigsten Dingen laufen warte ich noch mit dem flashen lieber denn mit so einer Alpha kann man schnell einen Briefbeschwerer haben.
 
Naja deswegen ists ja noch ne Alpha, das sollte man nicht vergessen. Hoffe das die es auf die Reihe kriegen, könnte echt interessant werden.
 
Schließeich mich an...wenn das projekt läuftist er sehr interessant... alleine schon um den htc heinis mal den mund offen tehen zu lassen huh aha
 
Ist genauso Alpha wo nicht mal die Grundsachen laufen.
 
Das wird sich zeigen! ;)
 
quasimodo schrieb:
Das wird sich zeigen! ;)

ah, ich glaube ich kenne die entwickler bisschen besser als du meinste nicht ;)

und zu deinem tollen angeblichen "hier gehts weiter"

Closed, per OP request and as its a dupe

der thread wurde geschlossen, das war ne verarsche :)
 
Also war's das jetzt mit Sense?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aPollO2k schrieb:
Also war's das jetzt mit Sense?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wieso sollte es das? Wen ihr solche gerüchte habt, dann begründet diese auch! Das Projekt ist nicht vorher beendet, bis ich es hier schreibe!
 
Ich hab Gerüchte? ich hab gefragt, siehst du dieses Zeichen ?

Und gefragt habe ich wegen dem Was hier geschrieben wurde.


Hier stehen ja keine eindeutigen Sachen nur jeder schreibt was anderes, total sinnvoll, der was weiß soll was schreiben und alle andern sollen ihre Spekulationen in ihrem Hirn lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.097
borisbecker01
borisbecker01
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Trulla76
Antworten
23
Aufrufe
7.955
nominator2204
nominator2204
Zurück
Oben Unten