[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

:cool2: Schieb............für Hoschi!

quasimodo schrieb:
Eingangspost Aktualisiert!

@Hallo Hoschi, da Du den Port Federführend übernimmst, macht es wirklich Sinn einen eigenen Port Beitrag auf zu machen.

Kann dann Rayglobe/Hoschi MIUI heißen. :thumbup:

Dann kann dieser Beitrag dann weichen und Dicht gemacht werden!
 
Sorry quasi..ich weis nicht mal wie das geht...schäm:confused:
.........
Für das theme Problem kann ich grad nur eine lösung bieten bei mir geht dann.
Flascht die 2.12.7 miuiandroid danach die von mir V8 nur mit cache / dalvic wipe.
Dann gehen auch die theme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte jemand von Euch schon mal die xiMIx MIUI Version drauf und auch diese hier und kann mir mal seine vergleichenden Eindrücke schildern?

Wäre toll.

Danke.
 
2.12.14 ist online
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht diese Rom für das gt 9305?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
definitiv nein
es gibt (noch) keine miui fürs lte
 
@HOSCHI@ schrieb:
Sorry quasi..ich weis nicht mal wie das geht...schäm:confused:
.........
Für das theme Problem kann ich grad nur eine lösung bieten bei mir geht dann.
Flascht die 2.12.7 miuiandroid danach die von mir V8 nur mit cache / dalvic wipe.
Dann gehen auch die theme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OK, dann bleibt dieser Beitrag bestehen!

;)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
auf miui germany haben sie grad die 2.12.14 freigegeben evt kann man die als basis nehmen
würde die gerne testen will aber auf die feature von raygloble net verzichten
 
ist das projekt jetzt tot
hoschi meld dich mal bitte
 
hey kann man die statusbar iwie transparent machen?
 
ximix hat in seiner version nun auch ein control panel für 2.12.14
drin
jetzt kann hoschi updaten freu
 
Bei mir schmiert das Rom dauernd ab und startet neu:confused: und es wird ziemlich heiß :confused::confused::eek:
Ich denke das hat was mit der Bildschirm Helligkeits Regulierung zu tun, denn wenn es dunkler wird reagiert nichts mehr. Auch wenn ich es dann aktivieren will komm ich nicht mehr rein, kein lockscreen. Da hilft nur ein totaler Reboot

Hat jemand das gleiche Problem

Gesendet von meinem GT-I9300
 
flashfire schrieb:
ximix hat in seiner version nun auch ein control panel für 2.12.14
drin
jetzt kann hoschi updaten freu


Zur Info: ximix hat schon länger den control panel integriert, lässt sich aber auch leicht nachflashen!
 
woher bekomme ich die zip file zum nachflashen? :D
 
Kann jemand sagen ob bald eine neue version kommt ich finde diese hier echt klasse.ist mal was anderes.
 
svtanne schrieb:
Kann jemand sagen ob bald eine neue version kommt ich finde diese hier echt klasse.ist mal was anderes.

Hallo, ich kann mal schauen ob ich das neue MIUI hinbekomm Brauch aber einen Tester da ich kein S3 mehr hab!!!
Und Zeit muss alles neu zusammen tragen....


Gesendet von iPhone5 @HOSCHI@
 
Hallo Hoschi.

back to iPhone oder erster Wechsel?
 
Galaxy_S2 schrieb:
Hallo Hoschi.

back to iPhone oder erster Wechsel?

Erster Wechsel...an Anfang gedacht iphone5 langweilig aber mittlerweile Theme ich das iPhone mit MIUI
pume4e6a.jpg



Gesendet von iPhone5 @HOSCHI@
 
Bei mir stürzt die themes app immer ab wenn ich ein importierte theme anwenden will.

Jemand ne Idee
??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.569
hellsgod
H
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.913
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten