[Rom - Sammy MIUI V4 - JB] RAYGLOBE MIUI - 2.12.02 V8 Multi

das sprach Paket kommt von meiner rom und sollte auf ray und poli laufen. Egal welche Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und @HOSCHI@
Hmm so langsam könnte man aus denn besten 3 Miui Rom Versionen eine machen welche dann das beste aus diesen 3 enthält. Das wäre dann quasi das "Super Mega Miui".
So als Vorschlag die Basis von Poli, die Sprache von Sakaschi und der rest von Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Vielfalt besser, als ein vermeintliches Super MIUi, den die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Es ist so weit das Update ist Online!

Ok this is link: Rayglobe jb v. 2

First of all thanks to Polimorph. We work yesterday night to have better miui possible on Cm10 base. Without his work the times for create this rom were terrible. All credits to him

Chagelog (tonight i rewrite first post, sorry!)
- add new calendar
- add new hosts
- add new samsung s voice (complete port)
- add samsung apps
- apollo music
- new dsp for music with beats audio library
- bravia engine
- new init.s
- new animations


Bugs
Kernel is drain battery faster than ics ver. In next day i'll find a solution
Camera only 5 mega in photo

Very important to wipe data/factory reset and also format /preload partition to avoid some dasastruos Gapps incompatibility issues.

Next ver tomorrow or tonight with bugs fix of polimorph:
2.10.19v2 Upgrade base to temasek's v80 - fixed online themes; - fixed USB mounting; - removed Picasa Gallery for compatibility issues with the camera; - fixed Camera full 8 Mpx; + Wifi Tether working.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und Criminal23
Hmm stimmt auch wieder. Eben mal die Poli wieder installiert und läuft gefühlt nochmals smoother als sie es schon vorher tat. Allerdings das Sprachpaket was dabei ist kann mit dem von Sakaschi nicht mit halten. Warte aber noch bis die Ray fertig und das neue Sprachpaket Online ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sprachpaket ist noch nicht das aktuelle, Hoschi wird es sicher in kürze Online stellen.

Was das aktuelle Rayglobe Miui betrifft, bin sehr begeistert von den Futures.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-22-16-30-49.png
    Screenshot_2012-10-22-16-30-49.png
    217,5 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_2012-10-22-16-31-05.png
    Screenshot_2012-10-22-16-31-05.png
    154,4 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2012-10-22-16-31-17.png
    Screenshot_2012-10-22-16-31-17.png
    73,6 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wenn die neue Ray auf Poli aufbaut dann sollter der Camera Bug weg sein da in der normalen Poli jetzt wieder 8mp zu Verfügung stehen.

Edit: Achso die Version kommt dann erst Morgen, eben erst gelesen ;-) .
 
Ja, dem ist so,

weiteres kannst in meinem vorletzten Beitrag entnehmen!
 
Sakaschi schrieb:
das sprach Paket kommt von meiner rom und sollte auf ray und poli laufen. Egal welche Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke Sakaschi...habe die ZIP fertig lade sie heut abend hoch noch hinzugefügt
Neue ui sounds
Font Ordner um die smilies sichtbar zu machen

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977, Scoty und Kiray1982
erstes feedback:
blackscreen :)
nachm flash lief der Bootscreen in 10secs durch, nun seit 10mins is der Screen schwarz, buttons leuchten sobald man das display antippt.
Ich lass es mal noch 10 mins laufen.
Aber glaub, wenn das so gewollt ist, sollte man den Bootscreen mal ändern, das man sieht, da passiert noch was :)
 
Kiray1982 schrieb:
erstes feedback:
blackscreen :)
nachm flash lief der Bootscreen in 10secs durch, nun seit 10mins is der Screen schwarz, buttons leuchten sobald man das display antippt.
Ich lass es mal noch 10 mins laufen.
Aber glaub, wenn das so gewollt ist, sollte man den Bootscreen mal ändern, das man sieht, da passiert noch was :)

Mach ein fullwipe hab ich auch gemacht dann lief alles..
wenn Probleme mit dem WLAN habt den neuen Syiah flashen dann geht WLAN..
Bootcsreen könnt ihr von der Rom toolbox verwenden laufen alle gut und durch....
.......
Sprachpaket erst ohne framework weil sonnst die Animationen verloren gehen werde das aber korrigieren wenn ich nachher Zeit hab.
Werde ein test multisprachpaket machen und zur Verfügung stellen Hoffe das es klappt:)
Link kommt gleich...
..................
Hier der link...hinzugefügt--> font für die smilies in der MMS und ui sounds.


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach na 17mins lief es dann auch, WLAN läuft, keine Probleme.
 
Hier der link...
Hinzugefügt font für smilies in der MMS und neue ui sounds..

http://db.tt/9PVl5QFb
;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
I solved all bugs also camera. Sorry for english i promise to post in future in deutch. Tonight new ver 2.1


PS
Sakaschi made a great work on his rom. Without language wall was an honor collaborate with him and quasimodo. Great people:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und Sakaschi
hoschi tut mir leid aber es kommt heute wieder ein update XD

noch mehr deutsche übersetzungen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und Scoty
Sakaschi schrieb:
hoschi tut mir leid aber es kommt heute wieder ein update XD

noch mehr deutsche übersetzungen ^^

Ok hab verstanden...halte mich rauss...danke für eure schnelle und gute arbeit


;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
wieso raushalten?^^ du sollst daraus dann ein lp machen^^

ich sage dir nur das heute noch ein update kommt ^^
 
Sakaschi schrieb:
wieso raushalten?^^ du sollst daraus dann ein lp machen^^

ich sage dir nur das heute noch ein update kommt ^^

Ja, genau!

Auf ein neues Hoschi. Besten Dank im Voraus!
 
quasimodo schrieb:
Ja, genau!

Auf ein neues Hoschi. Besten Dank im Voraus!

Ok alles klar kann nicht so schnell wie ihr da ich noch ein Anfänger bin und alles von meinem Handy aus mache kein pc....ich hoffe die Zusätze in der ZIP sind ok....dann bis zum nächsten update:thumbup::)
........
Durch die neue JB geht mein Theme nicht mehr vollständig:mad:
Entweder ein Bug oder viele Änderungen in der miui

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und Sakaschi
kein problem hoschi^^

ich bin auch nur so schnell weil ich vieles mittlerweile automatisiert habe^^
 
Hallo! Jungs, ihr seid die geilsten... Das ist mal ein Rom mit dem ich richtig zufrieden bin. Aber eine Frage habe ich doch noch : mein WLAN Empfang ist nicht mehr so gut wie mit der letzten omega Version... Mit welchem modem habt ihr da die beste Erfahrung?

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.521
hellsgod
H
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.900
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten