[ROM][XXALEF][10/06] BlackStaR V2.1

Scoty schrieb:
Wenn diese decodex ist sollte das reichen denke ich.

Die ist odexed. Lade sie dir aber gerne trotzdem hoch.
 
Ich habe mir denn SPlanner jetzt selber besorgt und funktioniert so weit alles.
 
Moin so hab die Rom auch seit gestern drauf ... läuft ganz gut ohne Probleme..

Eine Sache ist mir aufgefallen. Die Akkuanzeige färbt sich manchmal grün , also normal ist es ja die Org ics bat mit Procent... aber manchmal kommt da ein grünes Viereck???

Ist das gewollt oder ein Bug ???
 
Masta_Gee81 schrieb:
Eine Sache ist mir aufgefallen. Die Akkuanzeige färbt sich manchmal grün , also normal ist es ja die Org ics bat mit Procent... aber manchmal kommt da ein grünes Viereck???

Ist das gewollt oder ein Bug ???

Bei mir das selbe.
 
Also doch ein Bug oder??? Weil wüsste jetzt nicht warum das so sein sollte ?!

ODer ein Mod:D:D:D



Edit: Ach ja nochwas : Kann man das mim Lockscreen abschalten , das immer dieser Wisch Hinweis kommt?? Das nervt irgendwie ;)
 
Einstellungen - Sicherheit - Optionen zum Sperren das Bildschirms - Hilfetext (Haken entfernen) ;)

Der Dev meint, das grüne Viereck bei bestimmten Prozentzahlen könnte vom kompilieren kommen und sollte in der nächsten Version (wahrscheinlich im Laufe des Tages) behoben sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Scoty schrieb:
Ich habe mir denn SPlanner jetzt selber besorgt und funktioniert so weit alles.

Kannst du mir bitte verraten wie du vorgegangen bist mit dem SPlanner? Bekomm das einfach nicht hin unter der rom :bored:
 
Was mich etwas stört ist das wenn man anruft und man dann das Gespräch beendet, der Bildschirm danach kurz schwarz wird. Ist das bei euch auch so? Ich denke das dürfte wegen denn Animationen sein.

@enami
Ich habe denn SPlanner normal nach system/app kopiert und die Rechte gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: enami
Bei den xda schreibt ein user, dass der Apex an dem Lag schuld sein soll??

Werde haute im Laufe des Tages mal den Nova einspielen und schauen ob die "schwarzen Sekunden" hier auch auftreten ;)
 
Finde den Wecker von der Stock besser als den hier.habe mir also die clockpackage.apk und odex aus der Stock gezogen und nach System/app kopiert Rechte auf rw/r/r und reboot aber er ist nicht im drawer. Gleiches hab ich bei der fm Radio apk. Wie kann das sein? S Voice ging auch ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sagen wir so, der lag tritt nur beim Apex Launcher auf.
 
Roughnecks schrieb:
Wenn ich das recht sehe, und was ich persönlich schade finde, gehen die Dinge wie "intelligenter Alarm und Direkt Anruf" nicht.

Habe gerade Nova eingerichtet und bin am spielen - der direkte Anruf funktioniert schonmal ;)

Auch habe ich diesen langen lag nach beispielsweise einem Langen Anruf oder ähnlichem noch nicht feststellen können :) :)
 
---
 
Zuletzt bearbeitet:
@scoty Danke aber hatte ich auch so gemacht. Hab die Lösung bei mir jetzt aber doch noch gefunden. Hatte vergessen den ics calender zu deinstallieren B-)

Hab mal eben alle Möglichkeiten ein Telefonat zu starten bzw zu beenden getestet... Und bei mir gibt es nicht die geringste Verzögerung. Egal ob zum homescreen (apex), lockscreen oder zur geöffneten app. Hast du die Einstellung beim apex launcher gesetzt damit der im RAM bleibt?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Woschdi schrieb:
Thread verwechselt?? ;) :D

Hehe, sieht so aus. Bei so vielen thread Supports kein wunder ;-)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
keiner eine idee wegen dem clockpackage.apk?
 
Woschdi schrieb:
Habe gerade Nova eingerichtet und bin am spielen - der direkte Anruf funktioniert schonmal ;)

Auch habe ich diesen langen lag nach beispielsweise einem Langen Anruf oder ähnlichem noch nicht feststellen können :) :)

Deswegen sag ich ja, APEX Launcher und nicht NOVA Launcher.

Davon abgesehen kann ich mir während des SMS schreiben das Handy noch so oft ans Ohr knallen. Direkter Anruf geht net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, ok, das habe ich nicht gemeint!

Ich dachte, dass Du einen Shortcut am Desktop schreibst! Wenn Verknüpfungen zu Kontakten, die häufig angerufen werden, auf dem Desktop liegen, kommt bei mir unter APEX immer "diese Anwendung kann nicht gestartet werden" oder so ähnlich.

Mit Nova tippe ich nun auf den Shortcut und schon wird gewählt ;)
 
BlackStar V1.1
Fixed Battery bug
Changed Launcher to NOVA for better performance
Added some speed tweaks
Added blacked out Goggle+
Added Sammy S-Planner
Added new ICS Keyboard
Added newest Hyper Camera 1.30
Updated SuperSU
some build.prop tweaks
New Siyah Kernel v0.92b

Goo.im Downloads - Browsing Galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
117
Aufrufe
15.596
orangerot.
orangerot.
A
Antworten
85
Aufrufe
21.759
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.424
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten