[ROM][XXELL5] RGUI JB V11 Faster.Smoother.BatteryFriendly

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist dein link der Download für das Rom.
Das habe ich bereits runtergeladen.

Allerdings habe ich auch was von dem "Kitchen" gelesen, in dem man diverse Einstellungen vornehmen kann.

Allerdings finde ich hierzu keinen Downloadlink....

Wo kann ich das Kitchen downloaden und wie wird es in das Rom eingepflegt?

LG
 
sollte eigentlich im rom verankert sein schau mal unter einstellungen ... war zumindest in den letzten versionen so
 
Danke, dann werd ich mal flashen...
 
Hallo,

kommt noch mal ein Update auf JB 4.2. oder wird auf ein offizielles Release gewartet?
 
So wie es aussieht wird hier wohl garnichts mehr kommen :confused:

....von unterwegs mit SG lll
 
Schade de Rom lief echt klasse, hatte nie Probleme damit, vielleicht passert doch noch was.
Brauche eine Rom die schnell und stabil läuft, welche wäre da zu empfehlen?
 
Naja, wenn sich hier nichts mehr tut wäre eine Alternative nicht schlecht,
will mein S3 js noch eine Weile nutzen.
 
Was sollte die ROM alles können bzw. was erwartest du ? Ansonsten schau dir die aktiveren Threads in Ruhe durch, lies ruhig auch ein paar Seiten über die Meinungen der Anwender etc. und such dir dann anschließend etwas aus. Niemand weiß genau, was du von einer ROM erwartest.
 
Also als erstes sollte die Rom stabil und zügig laufen, gleichzeitig mit
dem Akku moderat umgehen. Auf Spielereien wie von Samsung kann ich verzichten.
@ Gorg deine Rom sagt mir auf den ersten Blick schon mal zu,
werde sie bei Gelegenheit mal testen.
Vielen Dank für deine klaren und schnellen Antworten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.419
Androidwizard
Androidwizard
borussemd
Antworten
18
Aufrufe
4.429
Caho
C
Zurück
Oben Unten