[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

Dies ist egal. Hauptsache base zu erst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und wie es mich intersiert!
Werd es auf alle Fälle testen. Vllt sogar heute noch. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, oder Jungs...

Saka, der download bricht immer bei 97% ab..


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal über nen anderen browser bei mir geht es.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

und schon ist ein mini update verfügbar über ota^^

(nur für die neue base das update)
 
  • Danke
Reaktionen: haunebu
Würde bei deinem Miui auch der Status 7 Fehler kommen wenn ich es flachen würde?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie kommst du drauf? wenn der download nicht fehlerhaft ist, natürlich nicht.
 
Hab das Problem bei der Miui German Version und soll allgemein Problem momentan bei Miui sein und nur mit CF Root per Odin lösbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bis jetzt konnte man keine MIUI flashen wenn man das Touch Recovery hat. Mit CF Root gehts ohne Probleme.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also ich konnte es mit jedem custom kernel flashen den ich hatte (syiah) auserdem nutze ich nen anderes update-script.

teste es doch einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Moboter
Gibt es eigentlich noch sowas wie den Extendet Settings Mod für die V4 oder ist der mit MIUI GB gestorben?
 
Cpt schrieb:
Gibt es eigentlich noch sowas wie den Extendet Settings Mod für die V4 oder ist der mit MIUI GB gestorben?

Gibt es nicht mehr

________
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Schade war ein nettes Gimmick...
 
stephan1977 schrieb:
Saka, der download bricht immer bei 97% ab..

Bei mir auch. :(

Sakaschi schrieb:
versuch mal über nen anderen browser bei mir geht es.

Welchen kann man noch nehmen? Benutzt habe ich

-Google Chrome
-IE (kotz)
-Firefox
-Opera
-Android Browser (vom Handy aus probiert)
-Dolphin (auch vom Handy probiert)

alle mit dem gleichen Ergebnis.... 97% und Feierabend. :(
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
bei mir zieht er den download durch ... aber der zip File ist defekt :-( bei allen pc browsern
 
Dann zieht er das nicht durch. Du meinst das nur.
Beim Chrome war es so..... 97% und auf einmal fertig.
Zip Datei defekt.


Die Geschwindigkeit geht auf einmal voll runter. Lade über Wlan mit einer 12k Leitung.
Aber am Ende lädt er nur noch mit 0,01 kb/s.

Sehr mysteriös.
 
Serodin schrieb:
97% und auf einmal fertig.
Zip Datei defekt.

von mir aus auch soo :confused: auf jedenfall defekt
wir müssen jetzt aber beenden wegen dem OT
 
bei mir auch
miese sache
 
Endgeil .. Danke Sakashi dass du wieder aktiv in Miui bist.
Am S2 waren deine Roms wirklich TOP - also von Batt bis Performance alles gepasst.

Bin echt auf deine neuen gespannt am S3 - Touch recovery sowie Kernels sind no problems bemerke ich gerade - werds mal benchen mit Syiah 1.3.8.a bin mit dieser Kombination von dir am S2 schon gut gefahren (nat. S2 Syiah Kernel lol)

Hoffe und "erwarte" (du weist wie ich´s mein) wieder tolle Arbeit von Dir - hoffe ebenso dass du dich von so manchen Posts nicht beeindrucken lässt und so wie sonst immer locker bleibst.

Werde noch ein paar produktive Beiträge übers neue Rom bringen, was mir so auffällt und erfreue mich weiters an deinen Fortschritten.

nice day
 
Heute kommt noch ein neues Update beinhaltet an sich nur paar bugfixes und korrigierte Texte. (und paar neue tweaks)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und Beneluxx
Hab jetzt die 2.7.24 ( xda source) drauf - läuft stabil smooth performance gut aber immer noch besser als so manch anderes (keine Namen muss ja nich sein)
Paar Kleinigkeiten z.B. wenn ich mit zurück Taste in den OTA Einstellungen betätige
bleibt mit einem warteKreis hängen. Kann jedoch per Home raus.
Weiß nicht ob diese Vers. auch schon reif is oder sollte ich zurück auf 2.7.20
dachte mir höheres Datum
-> FLASH aha :)
bitte um Feedback
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.390
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.691
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.168
frank e.
F
Zurück
Oben Unten