[Stock-Custom][rePack] XXELL5/XXELL4/DBTELL1

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock-Custom][rePack] XXELL5/XXELL4/DBTELL1 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
hallo zusammen,

ich habe es mir erlaubt, eine sogenannte "stock custom" zu bauen.

da es keine original stockrom ist, sondern ein hybrid aus 2 verschiedenen, kommt das in diesen teil des forums.

  • neueste FW XXELL5 (vodafone)
  • neuestes Modem LL4 der DBT
  • neuestes CSC LL1 der DBT
vorteile: kein branding X deutsche, freie version. :thumbup:

mods (nicht im *tar enthalten, kann man sich selber laden und per cwm flashen)


wünsche viel spass beim flashen:
(optimal mit mobile odin pro (aktuell 3.57)

* link & file gelöscht, da kein Interesse mehr *


 
Zuletzt bearbeitet:
rugolt

rugolt

Erfahrenes Mitglied
Wieder so ein "Repack" den die Welt nicht braucht.
Sorry, aber ist so.
 
sventehf

sventehf

Stammgast
rugolt schrieb:
Wieder so ein "Repack" den die Welt nicht braucht.
Sorry, aber ist so.
OK, das ist vielleicht deine Meinung:angry:! Wenn du dass nicht brauchst, Flash es nicht und gut ist:biggrin:.
Aber gleich eine Arbeit abzuwerten finde ich nicht gut (das ist meine Meinung)!
Ich weiss ja nicht wie weit du dich bissher mit der Android Marterie Ausseinander gesetzt hast,
aber das ist eine verdammt langwierige Arbeit!
Und wer weiss, wie die Kompenenten zusammen arbeiten und wie gut die Rom läuft.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Danke für den Post. Ich habs heute Nacht einfach mal gebastelt und reingestellt. Meine Intention war einfach eine saubere Möglichkeit ohne Branding. ;)

Nach Weihnachten kommt eventuell noch eine ganze Rom mit Theme, Mods, einem guten Kernel (Boeffla oder Yank555) in dezenten Farben..

Schöne Festtage :D

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
Esat-net

Esat-net

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade einen Tag zu spät.
Habe mir gestern auch die einzelnen Bestandteile (mod, kernel von andi, philz cwm) geflashed.
Danke für die Arbeit.
 
P

pill

Experte
rugolt schrieb:
Wieder so ein "Repack" den die Welt nicht braucht.
Sorry, aber ist so.
Dann zeige mal deine Rom. Dann vergleichen wir mal.

Leute gibt's.

An den Koch der Rom, immer am Ball bleiben. Weiß die Arbeit zu schätzen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Ich finde das auch super dass sich die Leute hier die Arbeit machen, eine XXELL5 mit DBT ist top, jetzt kann jeder für sich selber entscheiden ob er die 4er oder die 5er will.
Wer es nicht braucht kann ja machen was er will. :thumbdn:
Danke Dir SavanTorian.

Gruß
Thomas
 
I

italy-playa

Erfahrenes Mitglied
super rom kann ich jeden empfehlen läuft wirklich sehr flüssig mit dem siyah kernel :) akkulaufzeit wird sich die tage mal zeigen
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
es freut mich, dass es ein paar usern doch gefällt. eine besser gestaltete rom mit mods und einem eigenen theme ist in arbeit, auch wenn dies mit odex deutlich schwieriger werden wird, als mit deodexed. versuchen werde ichs trotzdem.... wer dazu ein paar tips kennt, kann mir auch gerne helfen. dies werde ich in den credits positiv erwähnt wissen :)

noch schöne feiertage, ST
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
ich habe nun noch eine gebaut:

  • neueste FW XXELL5 (vodafone)
  • neuestes Modem LL4 der BTU
  • neuestes CSC OXALL4 der BTU / multi-csc
vorteile: kein branding X englische, freie version. :thumbup:

mods (nicht im *tar enthalten, kann man sich selber laden und per cwm flashen)



* liegt auf GDrive: klikk mich! *

wers brauchen kann, bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet: