Große Probleme mit Custom Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hey Leute,

Habe mal ne Frage ich habe ein Riesen Problem mit Custom Roms und zwar habe ich Ausprobiert die Bobcat 3.0 und Omega V8.0 und beide machen annähernd die selben Probs sie Stürzen manchmal ab wenn ein Anruf beendet wird, schon mal so krass das ich den Akku entfernen muss. Mit der Original Firmware hatte ich das bis jetzt nicht. Ich habe immer alles Gewiped und Sauber Installiert.

Was kann das sein geht es noch einem Besitzer so ?
 
Danach solltest du besser die Threads der Custom ROMs durchsuchen, bei denen du das Problem festgestellt hast. Custom ROM Probleme sind üblicherweise aufs ROM und nicht auf allgemeine Probleme zurückzuführen.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.262
Rosenköpfchen
R
Mack75
Antworten
77
Aufrufe
25.629
hundsmiachn
H
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten