Große Probleme mit Custom Roms

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Große Probleme mit Custom Roms im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

Habe mal ne Frage ich habe ein Riesen Problem mit Custom Roms und zwar habe ich Ausprobiert die Bobcat 3.0 und Omega V8.0 und beide machen annähernd die selben Probs sie Stürzen manchmal ab wenn ein Anruf beendet wird, schon mal so krass das ich den Akku entfernen muss. Mit der Original Firmware hatte ich das bis jetzt nicht. Ich habe immer alles Gewiped und Sauber Installiert.

Was kann das sein geht es noch einem Besitzer so ?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Danach solltest du besser die Threads der Custom ROMs durchsuchen, bei denen du das Problem festgestellt hast. Custom ROM Probleme sind üblicherweise aufs ROM und nicht auf allgemeine Probleme zurückzuführen.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.