[ROM][GT-I9505][MGA] xCORx Rom V 0.1 [03Okt]

xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Philosoph
3.212
attachment.php

Statement in eigener Sache:

Nach langen hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Rom vorerst einstellen werde, ich habe einfach nicht mehr genug Zeit um mich so intensiv mit der Rom zu beschäftigen wie ich gerne würde.


Ich danke allen die so lange meine Rom genutzt haben und mich durch ihr Feedback unterstützt haben. Ich bleibe euch weiterhin erhalten und werde auch weiterhin Support leisten.



V0.1

Initial Release

Features:

Ausdim Kernel V13
3Minit Framework (Settings App muss aus dem Play Store installiert werden)
Die Features von 3 Minit muss ich euch ja nicht aufzählen.;)
Popup Browser
Triangle Away (nur V0.1)
XPosed Framework App vorinstalliert (nur V0.1)
Bloatware entfernt
build.prop Tweaks
Init.d Tweaks
Super SU
BusyBox
Deodexed
NO WIPE!



Ein Full Wipe wird empfohlen wenn ihr von einer anderen Rom Kommt.



>>>Download<<<





Bekannte Bugs:
Nach der Installation kann es passieren das die Oberfläche 1-2 mal angehalten wird. Danach sollte aber alles wie gewohnt funktionieren!



Weder ich noch Android-Hilfe.de haften für evenuelle Schäden an eurem Gerät, flashen geschieht auf eigene Gefahr!
 

Anhänge

  • xcorx.png
    xcorx.png
    16,7 KB · Aufrufe: 4.493
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androfighter, hanspampel, Trespassing und 8 andere
Jawoll, coole Sache das es nun auch Aufl s4 soweit ist, hatte aufm s3 nichts anderes.
 
Endlich ist es so weit!!! Dann lassen wir uns mal überraschen!! Freue mich tierisch!!!
 
Kurz vor 0:00 Uhr müsste sie Online sein. Is noch nix dolles rennt aber gut, hab die Base jetzt über 1 Woche getestet.
 
Welche Base hast genommen?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Crash hat selber geköchelt....bin gespannt
 
Genau, ich deodexe selbst, so bin ich auf keinen angewiesen was die Base angeht!
 
Kann man den Counter zurück setzen mit TA?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Maximal auf 1 ohne Stock Kernel, TA ist auch mit in der Rom drin...

Die V 0.1 ist jetzt Online...
 
  • Danke
Reaktionen: gagorid und Marcus34266
DL läuft, dann wollen wir morgen vormittag mal gucken was Crash uns da so gezaubert hat!!!
 
Hat schon wer Bilder? Und hat sich was am Akku gemacht?

THX SCHONMAL:thumbup:
 
Bilder Kommen heute abend, die Akkulaufzeit wird sich zeigen da ja jeder sein Gerät anders nutzt.
 
Bilder ? Wie stock aussieht, solltest du doch wissen oder :rolleyes:
 
Achso okay ist die wie original cool dann werde ich die auch mal flashen habe das handy erst seit paar tage davor ein note 2 mit geo rom
 
Endlich kommt hier mal etwas Bewegung in dieses Forum :flapper:

Cool das es jetzt die xCORx Rom gibt, heute früh geladen, geflasht (ganz sauber, wipe data/factory reset, format sd und data/media) und läuft sehr rund und schnell, da tut auch der ausdim Kernel sein übriges hinzu.

Nach dem ersten Start wie erwartet Oberfläche angehalten, aber auch NFC angehalten :confused2:
Habe dann aber eh NFC ausgeschaltet, da ich es eh nicht benutze, also kein Problem, evtl für andere interessant.
Habe mit TB noch ordentlich entrümpelt und stelle gerade meine Apps wieder her.
Mal abwarten wie sich das ganze in den nächsten Tagen, vor allem Batterie mässig entwickelt.

Also crash schonmal vielen Dank für die Rom, mal schaun, was du da noch zaubern kannst
 
War es bei dir auch "NFC Zahlung"?
Vielleicht hab ich ja nur bisschen zuviel gelöscht. :D
 
Nach dem ich das hier gelesen habe mit dem NFC, habe ich es eingeschaltet und dann den Fehler bekommen, NFC Zahlung angehalten. Ich persönlich brauche ich nicht.
 
Mit nfc gibt es doch immer Probleme bei CR's

Denke nicht das es an crash liegt.
 
Ehm kann mich nicht mehr erinnern, hab nur Nfc gelesen, aber wie gesagt kein Problem und für mich kannst du gerne noch mehr löschen :D

Hatte vorher die Echoe drauf, da ging NFC, läuft auch sehr gut, auch richtig netter Dev, aber als ich die Cor gesehen habe, konnte ich mich nicht zuruckhalten :sly:

Ansonsten läuft alles richtig gut bisher, kein FC oder so.
Sehr überrascht bin ich von Akku, bin seit ner Std am einrichten, nachflashen, kopieren, runterladen und es geht schön langsam runter, obwohl ich den ausdim noch auf Standard laufen habe, normalerweise läuft der bei mir bis max 1674.
Wenn das mal so weitergeht :thumbup:
Falls einer Interesse hat und der Dev es erlaubt, hätte ich noch ein paar apk, die man leicht austauschen kann.
Z. B. Kein Hörer Zeichen in den Kontakten, weiße Samsung Tastatur, und den alten Wecker (vom S3), mit dem m. M. viel schöneren und praktischeren Widget.
 
Hallo

Ich habe sie installiert und vorher bei Philz Clean for a new ROM gemacht, aber irgendwie kann ich kein WLAN aktivieren...

Ich glaube auch das der kernel nicht installiert wurde... Super Su geht auch nicht. WIrd immer fehlgeschlagen. Anscheinend habe ich kein Root mehr :(

Komisch. Ich werde mal restoren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.912
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten