[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

Nein, kein Probleme mit dem batterie Symbol... Hast du schon versucht ein anderes auszuwählen?

Was die Diskussion um die ROM angeht... Bobcatrom ist echt toll... Was ich mir aber für die Zukunft wünschen würde ist eine AOSP mit Bobcat Theme...

Bzw. Die beste ROM (AOSP) + Das beste von Bobcat wäre das Nonplusultra... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Genau schreib das mal in Xda ,Rom macht er keine für uns aber evtl das Nexus 5 Themen für uns,wenn genug fragen!
 
Warum macht er keine Roms für s4 ? Dachte die spenden waren doch für den s4 gewesen
 
Also neues S4 hat er schon aber warum es so still ist weiß ich auch nicht. Denke mit umstieg auf KK ist wohl nicht so einfach. Habe schon was gelesen gehabt das sich einiges ganz schön geändert haben soll.
 
Geduld leute, das wird schon noch, in welcher Art auch immer. Hauptsache es funktioniert am Ende, bringt ja nix, nen Schnellschuss zu haben und nachher schreien alle in Sachen Briefbeschwerer rum.
LG und schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Merixi, Steveria und NEXT14
Genau wie Mack schon sagt etwas warten und alles wird gut :D

Google hat bei 4.4 wieder sämtliche Dateien geändert, Man kann derzeit zb kein 1% Batterymod machen wie bei 4.3 da müssen Smali Dateien für angepasst werden, und so zieht sich das leider durchs ganze System...
 
Sagt mal ist die neue Sammy oder cm Rom raus?
 
Steht doch in Titel bei xda, ist eine Google Edition
 
Das heißt für unser S4 aber kitKat cm!?
 
Nein, es ist eine Rom auf Tw basis aber nicht von Samsung
 
OK,wo liegen jetzt vor und Nachteile? Jemand schon drauf?
 
kein TW, daher google Edition, das sollte eigentlich eine weitgehend unveränderte google Version für unser S4 sein, das gehört aber HIER nicht rein, hier geht es um Samsung Roms und ha ist V11 die letzte/aktuellste von Apachi.
Was er dann wann/wie/wo/warum usw. weitermacht, werden wir sehen. @Steve: Du liest doch bei xda auch mit, wenn es was neues gibt, dann mit Sicherheit da zuerst. Wenn Du was weißt/erfährst, kannst Du es ja gern hier posten, wie sonst auch.
Und nun BTT pls.
 
Naja bei xda ist auch Sammy und cm version jetzt in einem thread deswegen bin ich etwas iritiert!?

Naja ich teste gleich
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Im Bezug auf den Bootloader welche Auswirkung hat die Rom? Kann man zurück gehen auf eine 4.3 Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hallo, habe vorhin mein Nandroid wiederhergestellt und 3apps hatten auf einmal Updates. Allerdings gehen sie nicht zu updaten. GSAM battery Monitor, Google+ und Google quickoffice. Weiß jemand wie ich die Updates machen kann? Habe die apps auch deinstalliert und versucht sie neu zu installierten ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391700929042.jpg
    uploadfromtaptalk1391700929042.jpg
    25 KB · Aufrufe: 258
Welche CustomROM nutzt du?
 
Bobcat 11 ROM

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Hab jetzt schon ne Weile gegoogelt aber noch nix gefunden. Ist es irgendwie möglich bei der neuen GE die apps auf der SD Karte zu verschieben? Weil so finde ich die Version ganz gut nur ohne diese Option ist Rom ganz schnell wieder runter.

Lg
 
Es ist ne GE Rom
kein Knox
Kein Base "vorflash".

Nur Fullwipe und druff damit

vorher Backup falls es nicht zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.138
Holomen
Holomen
BBF-Android
Antworten
192
Aufrufe
29.954
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten