I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

Wessen deutsche strings sind in dieser ROM enthalten?
Die alten von Xiaomi.eu (miuiandroid.com/multilanguage ROM) oder die aktuellen von andy25 (MIUI Germany)?

Welcher Kernel ist zu empfehlen um einen daily driver zu haben?
 
@MrGalaxy
Das ist der neuste KT-Kernel den es für MIUI und TouchWiz Rom's auf JB-Basis gibt. Hab mir mal die App installiert und ich habe mit meinem (CPU um 200Mhz heruntergetakteten Kernel) keine Probleme mit der App.

@t-ryder
Wenn deine Rom zu 99% auf Deutsch ist kannst du davon ausgehen, dass sie von Thors mit andy25 seiner Übersetzung kommt. :thumbsup:
Die Xiaomi.eu Übersetzung ist wirklich schlecht und unvollständig. Ich benutze den KT-Kernel und habe damit noch nie Probleme gehabt. Soll wohl auch schnellere Kernel geben aber der KT-Kernel ist die beste Mischung aus Batterielaufzeit und Performance, meiner Meinung nach.
 
Akkulaufzeit kann sich mittlerweile auch sehen lassen.

Benutzt habe ich den KT - Kernel mit Hydra - Script.

Keine Reboots oder FC's. Sehr gute Übersetzung. Ist die Version vom 06.06.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403818449277.jpg
    uploadfromtaptalk1403818449277.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1403818462723.jpg
    uploadfromtaptalk1403818462723.jpg
    62 KB · Aufrufe: 278
  • uploadfromtaptalk1403818476237.jpg
    uploadfromtaptalk1403818476237.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 279
Hallo zusammen ich habe seit drei Tagen das Problem das wenn ich was im play store downloaden möchte oder Updates machen möchte kommt immer Fehler 492.....hat das Problem noch jemand?
 
Update!

Miui 4.6.27 de
bz_miui_i9505_shiro_4.6.27_ec073272f0_4.2.zip(922,20 MB) - uploaded.net

Mirror:
http://pc.cd/p8S

Miui 4.6.6 de
bz_xiaomi.eu_multi_jfltexx_4.6.6_jb-4.2.zip(802,69 MB) - uploaded.net

Mirror:
http://pc.cd/ulb

MIUI ROM 4.6.27 Full Changelog

[Home screen]
New - MIUI Market apps downloading/Installing status will show in home screen (6-25)

[Gallery]
Optimization - Enhanced image viewing speed (6-24)
Fix - Supporting sending videos to cloud albums (6-24)
Fix - App would FC when adding an image from Xiaomi WiFi Router to cloud albums (6-25)

[Music]
Optimization - New higher quality music purchase page. Support purchasing for a quarter or a year (6-26)

[Compass]
Fix - Errors in Calibrate compass function (Mi3 WCDMA/CDMA) (6-24)

[Browser]
Optimization - Optimized cache mechanism (6-25)

[Security]
Fix - Could not clean empty folders (Mi3 TD) (6-24)

[Phone]
Fix - It was slow to register to WCDMA network in booting up in some areas (6-24)

Danke für die Übersetzung :thumbsup:

andy25 :thumbsup:




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xStar, MrGalaxy und tobiasth
kloppi123 schrieb:
Ich habe seit heute ja die miui erste mal drauf. Habe jetzt den nova launcher als standard launcher eingestellt. Seit dem kommt aber ständig die meldung " System.ui wurde beendet

hat keiner eine lösung oder schon mal das Problem gehabt mit dem nova launcher ?
Würde miui echt mal länger testen. So ist das aber unmöglich .
 
Schon mal mit cache und dalvic cache - wipe versucht? Wirkt manchmal Wunder....


Btw.: Der KT - Kernel erzeugt bei der neuen Version reboots im standby. Bin auf den ausdim - Kernel ausgewichen.
 
Mit dem Kernel keine Probleme,hab Hydra Script und Profil am laufen.

MIUI-KT-SGS4-JB4.2-TW-INTL-02.20.2014

http://pc.cd/AmS
 
Heute mußte ich mein Handy mal rebooten und nach dem Neustart ist das Rom (4.6.6 lief jetzt 2 Wochen problemlos) nicht mehr auf deutsch, sondern teils auf englisch und teils auf chinesisch (z.B. die Wochentage).
Cache und Dalvik wippen hat nicht geholfen. Ich flashe jetzt gerade die 4.6.6. wieder drüber.
Aber hat jemand eine Idee, wie das passieren kann? Ich habe nur die Vermutung, dass es an am letzten Theme liegt, aber das Zurückstellen auf den Default Theme hat auch nichts gebracht.

Edit: hm, bootet nicht nach erneutem flashen. Dann geh ich eben auf mein Nandroid Backup zurück. Bye Bye MIUI...war kurz aber schön mit dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch die gleichen probleme bei MILauncher aus dem store. Weider system.ui beendet. gewiped habe ich auch schon
 
Hab bei der 4.6.27 irgendwie keinen Play Store dabei....

Hab mir die Play Store-App von chip.de heruntergeladen, aber sie lässt sich nicht installieren.

Jemand einen Vorschlag?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben sie die Gapps geflasht? ...
 
Die gapps sind seit neuestem dabei. Bei dieser Version muss ein playstore drinnen sein. Habe diese auch am Laufen, ohne gapps. Alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ein Play Store war nicht dabei, hab die GApps nachgeflasht, alles wieder tiptop.

Dankeschön für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche ist nun in komplett deutsch mit ä Zeichen? Und welche ist aktueller die 4.6.6 oder 4.6.27
 
4.6.27 = 27.06.2014
 
hallo leute!

habe alles wie in Post 01 beschrieben gemacht.

habe mich nach durchlesen der Beiträge für bz_xiaomi.eu_multi_jfltexx_4.6.6_jb-4.2 entschieden.

Leider funktioniert bluetooth koppelung mit dem Auto nicht.

Er verbindet und danach kommt ...Prozess wurde beendet.....

Kann das am MIUI-KT-SGS4-JB4.2-TW-INTL-02.20.2014 Kernel liegen ???

Soll ich mal auf Miui 4.6.27 de wechseln oder einen anderen Kernel testen???



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Das Problem kenn ich nur zu gut. Das tritt auf, wenn man zu oft flasht. Bei mir hat nur ein Neu aufsetzen mit vollem wipe ab Beginn ( mit Stock Firmware) geholfen. Also ab Beginn neu. Du wirst merken mit der Zeit kommt das Problem auch mit custom Roms auf purer Sammy - Basis.
 
Hallo habe clean to install new Rom gemacht und nochmal alle wipes extra hinten nach bevor ich geflasht habe. Das sollte normal reichen..

Was soll ich mal probieren anderer kernel neue miui version???

Oder muss ich beim kt kernel unter Bluetooth ejnstellungen eine Frequenz wählen oder und/noch etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Einfach alles neu machen

Via Odin stock Flaschen, sauberer wipe, alles neu is hin zu miui machen.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.277
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.148
Holomen
Holomen
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.948
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten