I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

Guten Morgen,

so habe es geschafft, TWRP Recovery zu installieren. Kam dann plötzlich doch in den Downloadmodus.
Habe es dann nach deiner Anleitung oben installiert, nur sobald ich den GooglePlayFix installiert hatte, kam immer die Meldung (der vorgang android.process.media wurde angehalten).
Nun habe ich das Problem, wenn ich im PlayStore eine App installieren will, sagt er mir "zu wenig Speicher". In alternativen Stores klappt es ohne Probleme.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die ganzen chinesischen Apps zu entfernen?

Gruß janemann

P.S.: Ich habe in meinen Kontakten 220 Google Kontakte stehen, obwohl ich eigentlich nur 78 habe. Am PC werden sie mir auch korrekt angezeigt. Auf dem Handy werden mir z.B. alle Email-Adressen auch einzeln angezeigt. Was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Miui v7 5.10.7

bz_v4.4.2_jflte_5.10.7.zip (822,54 MB) - uploaded.net

Mirror


Gapps
gapps-kk-20140606-signed.zip (150,26 MB) - uploaded.net

Weiß nicht ob der Playstore Fix noch gebraucht wird?

Playstore Fix
Google_Play_Fix_-Mod-.zip

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MIUI ROM 5.10.7 Full Changelog

[Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
Fix - Screen could not be waken up while loading themes (09-30)

[Mi Drop]
New - Added Mi Drop to help transfer files between phones (09-25)

[System]
Optimization - Reduced third-party applications power usage when using the camera (09-24)
New - Mi Note Pro android version upgraded to Android 5.1.1. Please don't downgrade to older MIUI developer ROM after updating to MIUI 5.10.9, otherwise, there might be serious bugs like call failure. (10-09)
[Browser]
New - Brand new Browser start page (10-08)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

THX
Rain__Bow
miui.com

Viel Spass mit Miui 7

Nicht getestet!​
 
  • Danke
Reaktionen: animelover, Yuns92, tobiasth und eine weitere Person
Play Store Fix ist weiterhin nötig, aber nun scheint er (endlich!) wieder korrekt zu funktionieren. Zumindest bekomme ich im Gegensatz zur letzten 5.8.21 nicht mehr andauernd Meldungen über abgestürzte Prozesse und kann Apps herunterladen sowie aktualisieren bis der Akku alle ist. :thumbsup:.
 
Danke Thors!
Könntest du eventuell noch einen mirror uploaden? ^^
 
Yuns92 schrieb:
Danke Thors!
Könntest du eventuell noch einen mirror uploaden? ^^
In 4h kann ich dir einen erstellen ;)
 
Kann jemand noch einen Mirror erstellen???

Gibt es irgendwelche bekannte Probleme mit der ROM?
 
sorry, bekomme noch keinen download hin, bei mir bricht er immer irgendwann ab :( schon x mal probiert ...
 
miui 7 hat leider prozess probleme!
com.android.wurde angehalten und noch ein prozess den ich nicht mehr weiss!
habe thors link geladen nd verschiedene gapps versucht!
clean install mit philz und auch über twrb (cach und factory wipe! )
irgend welche lösungen?
 
Versuch es mal mit der Anleitung von mir hier.

Wenn die Probleme wieder auftreten sollten, versuch es mal mit einem neuen Modem.
Ich benutze folgenden: I9505XXUHOF2

Wenn es mit dem Modem alleine nicht klappen sollte, lade dir die gesamte Firmware von www.sammobile.com runter und mach alles drauf.
(Firmware for Samsung GT-I9505)
Ich weiß nicht ob es auch mit neueren Modems klappt, aber mit I9505XXUHOF2 gibt es keine Probleme (bei mir zumindest).
Dannach Recovery erneut drüberflashen und dann die Anleitung befolgen.

Bei mir gibt es jedenfalls keine Probleme mit abstürzenden Prozessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pulvergott
ok ich versuch es mal und melde mich!
 
@Yuns92

Danke!
nach deiner anleitung hats funktioniert!
mfg

Top !!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Yuns92
janemann77 schrieb:
Nun habe ich das Problem, wenn ich im PlayStore eine App installieren will, sagt er mir "zu wenig Speicher". In alternativen Stores klappt es ohne Probleme.

Habe genau das gleiche Problem! Hat da jemand vielleicht eine Lösung?
Wäre sehr dankbar ! :)
 
Wann kommt hier das nächste update? Ist ja schon 2 Monate her..
 
Hallo, hab mir das mal installiert. Läuft alles ganz gut. Ab und an beendet sich der play store. Meine Frage : "die Updates die Miui selber findet, kann ich die installieren?"

Gruß, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tom,

ja du kannst die Updates von MIUI bzw. von Rain_Bow installieren. Allerdings ist dein System dann auf Chinesisch. Ob Englisch auch zur Verfügung steht weiß ich leider nicht genau. Möchtest du ein deutsches System haben, kannst du nur das von Thors modifizierte System benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yunus
 
Miui v7 5.12.27

bz_v4.4.2_jflte_5.12.27.zip (840,98 MB) - uploaded.net

Gapps
gapps-kk-20140606-signed.zip (150,26 MB) - uploaded.net

Weiß nicht ob der Playstore Fix noch gebraucht wird?

Playstore Fix
Google_Play_Fix_-Mod-.zip

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MIUI ROM 5.12.27 Full Changelog

[Lock Screen]
Improved the procedure of adding fingerprint info (Redmi Note 3)

[Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
Optimization - Fingerprint scanning process (Redmi Note 3) (12-29)
Fix - Press 'Back' or 'Menu' button immediately after locking the screen would wake it (Mi 4c) (12-29)

[Voice Assistant]
Fix - Several voice commands execution errors (12-29)

[Video Phone]
New - Brand new UI (12-29)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

THX
Rain__Bow
miui.com
------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Übersetzung
muhamed89, cp82, dahool2016, and more
-----------------------------------------------------------------------

Viel Spass mit Miui 7

Nicht getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: Yuns92, tobiasth und KloppstockBw
Funktioniert bei mir nicht. Nach dem Start kommt immer android.system.ui error. Und das Handy startet neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nur bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Wobei ich gemerkt habe, dass man das update gar nicht braucht.
Einfach die vorhergehende Version installieren und dann ota updaten (dauert bis zu 3 Std). Dann noch gapps installieren und alles läuft super in deutsch mit der neuesten Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.138
Holomen
Holomen
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.924
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten