[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *06.04.14* Pre-Rooted STOCK ROM's [Odin/CWM][O-/DeOdex]

Janeo schrieb:
Geht es in diesem Thread um dieses Rom?

oder um dieses?



Nutzt den jemand die deodexed Version? Läuft alles? Was ist mit CSC?

Um dieses GT-I9505 Official Stock Packages:
 
Also ich hab heute die Slim mit dem ME2 Kernel geflasht und gleich danach noch cwm über odin. Bis jetzt läuft alles sauber und ohne Probleme.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369248345457.jpg
    uploadfromtaptalk1369248345457.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 542
  • uploadfromtaptalk1369248356210.jpg
    uploadfromtaptalk1369248356210.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 532
  • uploadfromtaptalk1369248368506.jpg
    uploadfromtaptalk1369248368506.jpg
    50 KB · Aufrufe: 565
Hallo ...

bei mir funktioniert das Flashen der pre.rooted über Odin nicht ...Odin will immer ein Pitfile haben ...ist das unbedingt nötig ? ...
 
Haken falsch gesetzt! Nur bei PDA!
 
nein ,hatte kein Haken sonst gesetzt ---auch nicht bei Pit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Odin Version?
 
hab die 1.85 und die 3.07 probiert ...bei beiden fehlgeschlagen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die rar entpackt und unter PDA die tar.md5 ausgewählt?

Haken bei AutoReboot & F.Reset Time?
 
Aulus2001 schrieb:
Du hast die rar entpackt und unter PDA die tar.md5 ausgewählt?



ja ,ganz genau so hab ich es gemacht ...die md5 war auch in Ordnung ,aber dann hat odin abgebrochen ...
 
Unter Xda neu runterladen vielleicht hat die rar ein fehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
okay ,werd ich mal machen ...vielen Dank erst mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von was für ner Firm kommst du? Customer recovery?
 
von der originalen MDM ...letzten Samstag über OTA ...
lade jetzt die Slim Pre-Rooted und versuch es morgen noch mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch immer daran denken das original Kabel zu verwenden ohne Verlängerung und Verteiler direkt an den PC stöbseln ;-)
hat schon bei manchen wahre Wunder bewirkt!
und vllt auch mal Odin 3.04 versuchen, wird auch auf der Seite bei xda empfohlen ;-)

wenn alles nicht hilft, dann Teil auch mal mit wann genau es mit welcher Fehlermeldung Odin abbricht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: miami49
Kies komplett installiert oder nur die Treiber?
Nur die Treiber soll als auch Probleme machen.
Bei mir funktioniert es allerdings nur mit den Treibern.
 
Kann man die Slim einfach über die MDM drüberflashen? Kommen bei den Prerooted die Knoxmeldungen? Ich hab die MDM mit der neuen CF-Autoroot gerooted gibts dann Probleme?
 
Kann mir jemand sagen ob der acessibility service TTS bug auch hier besteht ?
 
Habe mit der ME2 einen deutlich schlechtern empfang, was kann ich dagegen tun? kann man das Modem der MDM nach flashen ? unter dieser war der Empfang prächtig:)
 
andreasb31 schrieb:
Kann man die Slim einfach über die MDM drüberflashen? Kommen bei den Prerooted die Knoxmeldungen? Ich hab die MDM mit der neuen CF-Autoroot gerooted gibts dann Probleme?

Ja- Nein - Nein
 
  • Danke
Reaktionen: andreasb31
wenn ich die Prerooted über Odin flashe gehen dann meine Apps verloren? Was ist denn der Unterschied zwischen MDM und ME2??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
r0b
Antworten
123
Aufrufe
32.313
CBRBoy
C
Zurück
Oben Unten