[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *17.04.14* Light Rom v12

Steveria

Steveria

Enthusiast
413
Ich möchte euch hier eine geniale Rom vorstellen, da ich sie für sehr gut halte!

Schnell ~Stabil ~regelmäßig Updates!!!

Dev Nininho 1995


4.4.2 v12

y9evy7yd.jpg


Changelog v12



Die LightROM hat mal wieder ein Update bekommen auf V12.
Neuer Kernel, speziell für die ROM optimiert ist nun im Aroma drin.

- Neue Rom Control - Alle Kernel geupdated - Adam Kernel entfernt - Kleine Änderungen am AOSP Theme - Galaxy S5 Theme eingefügt (inklusive Galaxy S5 UI und Settings!) - Apps geupdated - Base aktualisiert auf XXUFNBH - Mehr Tweaks verbaut - Aroma Script komplett überarbeitet besseres Flashergebniss 17.04.14 - Neuster Samsung Source Code XXUFNC9 - Rom Control aktualisiert - S5 Sound zum S5 Theme hinzugefügt - S5 Apps im Aroma wählbar - Lockscreenshrtcuts aktiviert - Samsung DVFS Disabler hinzugefügt - Änderungen am S5 Theme - Adam Kernel hinzugefügt - Ghost Kernel hinzugefügt - AOSP 2.0 Theme aktualisiert - Lockscreen Effekt Mods hinzugefügt

Download at HRT Homepage click on image below





Download
http://hackerromteam.de/Forum/showthread.php?t=139





Xda thread hier Lang..... Support!!!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2601638

Download

http://hackerromteam.de/Forum/showthread.php?t=139






Danke an:

Das gesamte Hacker Rom Team
Duxter für seine Hilfe
the hacker 911
NoName55804
Viruslaura
und alle die ich noch vergessen habe​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und SunSide
Fix und Mods

SystemUI Stock Icons Link

http://www.androidfilehost.com/?fid=23269279319202264

SystemUI Virtual Toogle Buttons Link

http://www.androidfilehost.com/?fid=23269279319202265

Bild der system uI virtual toogle zip!
vy9yparu.jpg


Video Player Fix Link

http://www.androidfilehost.com/?fid=23269279319202266

Aroma installer auf Englisch

http://www.androidfilehost.com/?fid=23306841710657757

entfernte apps

http://www.androidfilehost.com/?fid=23306841710657809


NeueS Video mit neuer Rom controll !!
Danke an geht an cobra 111 !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dir mal ein wenig geholfen, um dir zu zeigen, wie du z.B. Texte "Spoilern" kannst. Macht das Ganze doch ein wenig übersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Gefällt mir. Dumme frage, Samsungs Gesten und co mit integriert ?
 
Ja ist drin!
 
@Steveria
Bitte POST 1 anpassen. Updates etc. aus POST 2 dort integrieren. Und Titel ändern. Post 2 kannst du dann für Screenshots etc. nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

V8 rennt wie verrückt und seit gestern ohne Fehler. Keine FC, keine RR kein Ruckeln, Hakeln etc. Einstellmöglichkeiten sehr schön und vielfältig.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ja mache ich abends,ja v8 ist wirklich gut, und die Rom hat viele Extras trotzdem nicht überladen!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nur leider kein MultiDPI :tongue:
 
DPI changer ist in Rom Kontroll verbaut!
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Post 1 und 2 aktualisiert!

Post 1 neuer xda thread mit support!

Post 2 neues Video mit neuer Rom control !

Gibt es Feedback zu der Rom oder testet niemand?
Schade das es nicht mehr Roms in den light Versionen gibt, finde die meisten zu beladen und zu wenig abgespeckt!
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111 und beicuxhaven
Dem stimme ich zu. Diese ROM ist sehr schön und sehr stabil. Die Echoe ultra Slim ist gleich auf. Beide super. Kann beide wärmstens empfehlen, für User die den ganzen unntögen Kram nicht brauchen und eh ihre eigenen Apps nutzen. DAUMEN HOCH.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Der Rom Gehort zu eine von 3 Bestes Rom was fur S4 gibt.


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Läuft alles Tutti und geschmeidig. Ich habe nur den Kernel vom Dev deinstalliert da bei mir der Akku Verbrauch zu hoch ist.
 
Ich nutze den Hacker v8 Beta als Beta Tester und läuft ohne Probleme, benchmark sagt zwar nur knapp über 23000 und mit Rom Kernel über 26000 Punkte aber das sehe ich noch als skeptisch wie sehr man da vertrauen kann!?
Trotzdem muss ich leider sagen das die Performance von Hacker v5 Kernel der v8 nicht das Wasser reichen kann nach meiner Meinung!

Die Rom selber ist schlank, absolut stabil und nininho ist absolut Kompromissbereit geht auf extra wünsche ein und ist ein sehr netter und bemühter Entwickler!
Für mich im zur Zeit Platz 1 vor bobcat und slim Rom 4.4.3.
Hat sich gelohnt diese Rom hier bekannt zu machen, und nininho war sehr schnell auf xda nach meiner Nachfrage ;):thumbup:

Schauen wir was noch alles kommt.....
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Da bin ich auch mal gespannt was noch kommt und freue mich auf die neue Rom wenn sie denn fertig ist und verbreitet wird von nininho.
 
Wer Interesse hat kann sich bei ihm selber mal melden, ich glaube 1,2 Beta Tester wären interessant für ihn! Ist aber jetzt nur meine Aussage!!
 
Einen hat er schon, ist mir eine freude für und mit ihm zu testen
 
Ja ich kann auch wenn ich möchte aber wenig Zeit, mal sehen was kommt!?



Edit

v9 im Upload, aber erst nur mal für die Beta Tester,denke 1bis 2 Tage dann kommt sie!

nicht zu fixen ist nfc sonst Bugfrei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Light Rom V9.0 Online !!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.256
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.132
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.987
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten