[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNC9] *25.04.2014* FoxHound Ground Zeroes 4.7

@hanspampel: Dankeschön, hat wunderbar geklappt.
 
hallo ,

hab mir grade die ROM installiert!

bekomme nach dem hochfahren jetzt immer diese meldung,, keyguardtestactivity angehalten !

und dann handy lässt sich nicht mehr bedienen!

kann mir einer helfen ?
 
Ist echt komisch, habe bei mir die v4.7 drauf, anfangs bockte es ziemlich, z.B. keine Startleiste, YouTube FC etc. hab dann einfach YouTube entfernt und das FW mehrmals neu Installiert, und der Startleiste ist wieder da.
Ich installierte also das FW für eine Bekannter von mir, und das Kamera App stürzte ständig ab, bzw. lässt sich gar nicht starten.
Habs etwa 4x neu Installiert, immer mit andere Einstellungen und Themes, aber es ging bei Ihr immer noch nicht. Kennt einer das Problem?

Habe auch probiert beide Kamera App zu Installieren. Aber Google Stock Kamera app ist nicht zu gebrauchen, kaum Einstellungen, Fotos lässt sich nicht in 16:9 schiessen, kein HDR, Videos lässt sich nicht machen bzw. extrem Verpixelt, trotz 1080p und dann stürzt es beim schauen noch ab.
Deswegen mag ich keine Nexus ähnliche Devices mit Stock Android. TouchWiz mag ich zwar nicht, aber z.B. Samsung MP3 Player ist echt Super, genau wie eben das Kamera App.


Edit: Die Sache ist geklärt, hab bei mir Ihr einfach den EchoeROM V21 drauf geschmissen und auf Anhieb läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab das neue Rom installiert läuft bisher sehr gut ohne Probleme.

Hab nur ein einziges Problem, wenn ich ein Foto schieße ist alles ok, doch wenn ich ein Video aufnehmen tuh, sieht es sehr unscharf aus, mann sieht sogut wie nix ? Wie kann ich diesen Bug beheben ?

PS: Was ich noch gerade gefunden habe, wenn ich mein GPS einschalte kommt das GPS Symbol oben nicht ?


Liebe Grüße, GetAndroidBeHappy
 
Ist HD-Voice eigentlich in der 4.7 aktiviert, oder weiß jemand, wie man es aktivieren kann? Bei Android 4.4 klappt es ja leider nicht mehr mit dem Service Menü.
 
Kommt nochmal ein update, oder nur noch für das s5?
 
Das würde mich auch mal interessieren, ob noch ein Update raus kommt?
 
Wo ist das Problem einfach zu wechseln? Devs sind wie Söldner, sie gehen da hin wo es mehr zu holen gibt. In diesem Fall dem Note 3 oder S5. Ist doch jedes Jahr das Gleiche.:winki:
 
Die Roms, die noch aktualisiert werden, gefallen mir nicht. Fox ist schon geil. Vielleicht teste ich mal eine google Edition. Die ganze Samsung scheiße brauche ich eh nicht. Das S5 sagt mir überhaupt nicht zu. Da lieber das LG. Oder es kommt noch das S5 Prime, das wäre eine alternative. Aber die Knox scheiße stört mich schon extrem. Note 4 wird auch sicherlich interessant.
 
wollte die Rom mal Testen, hab 3x den DIRTY WIPE durchgeführt bevor ich die Rom geflasht habe.

Immer wenn ich ins Assistentenmenü komme, wo die Sprache ausgewählt werden kann, kommt bei mir dauernt die Meldung " KeyguardTestActivity angehalten " beim OK drücken, erscheint die Meldung sofort wieder... Komme nie weiter ...

Echt schaade..

Na dann zurück ... :(
 
bin von der Omega v33 NF1 gekommen.. Habe mich an die Anelitung gehalten, ist ja nicht die erste Samsung Basierte Rom die ich Flashe oder geflasht habe.

Darum ist mir dieser Fehler auch unbekannt... Kann nur ein Bug sein, was ist das genau für eine Meldung ? KeyguardTestActivity
 
@BBF-Android: hast du auch ein Full Wipe gemacht? Welche Einstellungen hast du bei Aromar gemacht?
 
Huuh das weiss ich nicht mehr ... Aber bei jedem Neu Installieren habe ich immer was anderes ausgewählt ... Gibt ja ca 3 listen mit Apps Mods..

Ja hab immer ein FullWipe gemacht. Und unter Moun&Storage FORMAT SYSTEM


Grüsse
BBF
 
Ich hatte auch den KeyguardTestActivity Fehler ... nach bishen suchen bin ich auf ein Artikel gestoßen der mir geholfen hat ...

KeyguardTestActivity kommt wenn man Black Theme AOS UI installiert ... neu flashen mit Stock Theme und danach einfach wieder ins Recovery -> Install Zip ... OHNE WIPE dann im Aroma installer ONLY MOD INSTALL auswählen und die gewünschte Theme installieren ...

ich habe jetzt das Problem das ich kein Email Client habe und auch kein Konto beim Exchange erstellen kann ...

edit: hat sich erledigt ... email einfach runtergeladen und im recovery installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will sein nexus 4 verkaufen und dafür das s4 kaufen :)

freu mich schon :)
 
Hallo ich habe ein Problem habe Grade die Rom nach Anleitung geflasht aber sie startet ab und zu neu. Hat jemand ein Tipp wie ich das beheben kann?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.138
Holomen
Holomen
Steveria
Antworten
128
Aufrufe
19.898
PGMF1
PGMF1
Zurück
Oben Unten