[ROM][I9505][4.4.2][XXUFNE5] *21.09.14* BlackBox™ 3.2.3 [Samsung/AOSP Hybrid]

Bei mir klappt es ja auch.... Nur das Problem was ich habe ich kann am homescreen nichts verändern... Hab über der normalen 4x4 homescreen Oberfläche noch Platz frei beim launcher der dabei ist....
Schaut aus wie wenn der Platz frei wäre wo normal die Google search bar ist....
 
Version 2.2 ist online :thumbup:
 
Video von v2.2:

BlackBox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, die 2.2 scheint wirklich noch so richtig Beta zu sein. Hab mich jetzt noch nicht länger damit beschäftigt, aber einige FCs lassen mich zur 2.1 zurück gehen. :unsure:
 
Bei mir lauft alles wie sein soll
 
Das hätte ich auch gerne. Ich probiers am Wochenende nochmal genauer aus.

Mal noch ne Frage: Wenn ich einen Fehler feststelle, wie erstelle ich dann einen vom Dev gewünschten "Logcat" :confused2:
 
So, hab die 2.2 jetzt den dritten Tag laufen. Mir erscheint sie ruckeliger, als die 2.1 und auch der Akkuverbrauch ist deutlich höher, was sich aber noch einpendeln kann. Und der Bug mit dem Lockscreen Wallpaper nervt auch :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
2.2 läuft ganz gut. Nur bei ner gmail kommt "gmail angehalten". Lässt sich dann trotzdem öffnen und alles. Ist nur nervig. Wipe und Daten löschen bringt nix.
Ansonsten bis jetzt nicht schlecht.:rolleyes2:
 
^^
Das gleiche Problem hab ich ab und zu beim normalen E-Mail-Client :unsure:
 
Das mit dem Email prob habe ich auch aber ich habe noch nie eine so schnelle und Akku schonende Rom erlebt und ich habe ne Menge CFW´s getestet..
Ich bin schwer begeistert und bei mir Ruckelt auch nichts, bis auf das mit den Emails läuft alles was ich benötige..
Astrein diese CFW..!!
 
v2.2.1 ist online

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die blackbox echt klasse nur schade das hier im forum so wenig los ist...übrigens 2.3 is raus!
 
Hallööle,
Mein treues S2 hat heute nach 3 Jahren den kompletten Dienst versagt R.I.P :(

Werde jetzt auch diese BlackBox versuchen.
Problem ist nur, dass ich erst in 1-2 Tagen mein neues S4 bekomme.

Hab noch keine Ahnung welche ROM ich für das S4 nehmen soll,
aber mit einer muß man ja anfangen... ;)

Auspacken - rooten - flashen.....

i´ll be back.....
 
Zuletzt bearbeitet:
v 2.3 lässt sich nicht vollständig downloaden.
Alle versuche incl. der Mirrior-Links brechen ALLE bei ca 90% ab.

Mehrmls versucht......
 
Versuch es mal über torrent ging bei mir inerhalb von 2 min. Max.
 
@stevovo
mit torrent hab ich nix zu tun....


So, 2.21 endlich drauf..

Rom geflasht und keine weiteren Apps installiert.
Einige Einstellungen funktionieren bei mir NICHT:

Folgende Fehler bisher......

  1. Screenshots per Handgeste:
    Im Testmodus auf Testen klicken
    FEHLER > "Einstellungen angehalten"
  2. Eingabehilfen:
    Farbanpassung
    FEHLER > "Einstellungen angehalten"
  3. Notfallassistent: Aktiviert
    (vorher alle 3 Hacken bei "ich stimme zu..." gesetzt
    Notfallkontakte auswählen aber es passiert nix
    keine kontakte oder irgendwas wird angezeigt.
  4. Rom Controll:
    System Kernel Mods
    Kill App Toggle > geht nicht (auch neustart bringt nix)
    Powermenu Toggle > geht nicht
  5. Home Buttons
    aufwecken (steht im Post 1) > geht nicht
ein zweites mal drüberflashen hat auch nichts gebracht....

Frage:
kann ich eigentlich über "Eingabehilfen > Farbanpassung"
die hässlichen blauen Icons von WiFi und Datenverbindung in der Statusbar ändern..?
(Komm ja nicht in diese Einstellungen rein (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BlackBox zugunsten von SHOstock-i v5.0b4 verlassen. Vielleicht teste ich die BB 2.3 doch irgendwann mal, aber der Kick, eine KitKat 4.4.2-Rom mit altem Bootloader zu betreiben hat mich praktisch gezwungen zu wechseln :drool:
 
Hab mit Philz ein backup der EFS IMEI erstellt
witzig ist das Datum des Backups....

Philz-EFS_backup.png

Datum bzw Uhrzeit wurde aber in Philz eingestellt
 
Das hat aber nix mit dem ROM zu tun. Sondern eher mit dem PhilZ.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.925
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten