[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG2] *20.07.14* Y.C.D Rom[S5 Features, Stability, BatteryF]

Also hab erstmal die seccalender.apk getauscht aber ohne Erfolg. Probiere jetzt das Theme
 
Wurde alles gethemt aber leider in den S 5 Einstellung nicht die Icons

Keypad leider uuch nicht

Screenshot_2014-07-22-21-41-57.png
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Warum gab es ein Fehler ? Oder warum tasucht Du sie aus ???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

bunnys7679 schrieb:
Wurde alles gethemt aber leider in den S 5 Einstellung nicht die Icons

Anhang anzeigen 320415

Nice :thumbup: Hät aber gedacht das die Icons sich auch verändern, aber so sieht auch sehr gut aus ... :thumbup:

Danke für den Schreenshot ...

Aber gab es einen Fehler oder warum musstest Du "versuchen" die Sec..apk auszutauschen ?
 
Bei mir sieht es dann so aus...
die icons (links) haben sich leicht verändert... Darum dachte ich das sich "ev" die Icons bei Dir auch verändert
 

Anhänge

  • 1406058662308.jpg
    1406058662308.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 348
Hab ja die S4 und die S5 Einstellungen. Benutze aber die S5. Die S4 Einstellungen haben sich geändert die S5 nicht.
Es gab in dem Threat eine gethemte seccalender.apk zum download die man durch die Originale ersetzen sollte. Bleibt aber unverändert.
 
Hey, hat die Rom den Ultra Power Saving mode?
 
Moin. .. habe die Rom seit ein paar tagen drauf an sich läuft sie gut bis auf das ich zwei kleine Probleme habe erstens lassen sich meine Videos nicht in quer abspielen und zweitens wenn ich das Handy an mache (also aus der tastensperre ) brauch das Handy ca.2 sek bis das Display angeht ....hat jemand ne Lösung für meine Probleme. .?
 
Ja das Problem hatte ich auch. Ich habe dann einfach mein Handy zurückgesetzt.
 
Also bei mir geht das Video im Querformat und dein anderes Problem kann ich auch nicht bestätigen
 
Hm erstmal danke für die antworten ...werden mal ein wipe probieren...

Edit: funzt alles nochmal neu installiert. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Mitteilung !!!

Hallo und Guten Abend an alle.
Möchte Euch mitteilen, das ich mir ein Galaxy S5 geklauft habe und nun nicht mehr öffters hier im S4 Forum bin, da ich in den nächsten Wochen mein S4 Verkaufen werde.

Daher wäre dieser Thread Frei, für einen/r der Intresse hätte diesen Thread weiter zu pflegen, soll sich doch bei mir melden.

Besten Dank

Grüsse
BBF-Android
 
Falls Interesse an diesem Thread besteht, bitte an einen zuständigen Moderator wenden.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
lustig ..:winki:
natürlich gekauft, da ich schon einen Vertrag habe, und ich nicht den Vertrag Zahle ohne es zu nutzen, kommt ja Teurer als wenn man das Handy kauft ...

Soll ich da noch die Quittung zeigen oder was?! :lol: :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
nenee, war mir nicht sicher an welcher Stelle du dich jetzt vertippt hast ;)
 
Hallo @ all

Bin ab heute nicht mehr im S4 Forum

Daher wäre dieser Thread Frei, für einen/r der Intresse hätte diesen Thread weiter zu pflegen, soll sich doch bei mir oder den zuständigen MOD`s melden.

Besten Dank

Grüsse
BBF-Android
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.257
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.134
Holomen
Holomen
W
Antworten
17
Aufrufe
5.754
Tubii
T
Zurück
Oben Unten