[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Erfahrungen und Meinungen bis hierher ? Danke
 
Ich finde die ROM total gut. Design und auch das Tempo ist gut. Eine klasse Basis für einen guten Werdegang ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: marvin7
Also zum Testen Einen Versuch wert?
 
Für mich ja. Lasse sie auch drauf. Komme von CM 11 und bleibe nun. Wenn es eine fortlaufende Entwicklung gibt, würde ich das sehr begrüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: marvin7
@toscha
Danke dir für deine Einschätzung ;-)
 
Gerne!
 
Hi. Ich frage lieber mal anders den Alter bootloader ist es ja auch nicht ganz. Es gibt ja 3 und ich habe ne 2ten und war noch nie auf einer 4.4 im Anhang ein Screenshot. Und von dort moechte ich diese Rom Flashen geht das immer noch oder zerhaue ich mir die EFS?

y9yne5up.jpg


Vielen dank fuer die Hilfe.
 
Ich kann es Dir ehrlich gesagt nicht mit Sicherheit sagen, da ich eine andere Ausgangslage hatte als du. Vielleicht haben andere User da Erfahrungswerte aus erster Hand.
 
Zuerst Danke für den ROM der ist wirklich gut und schnell. Aber die 2 Einstellungen wie du beschrieben hast auf Standard zu setzen geht irgendwie nicht... Bei beiden ist die Einstellung auf Standard setzen ausgegraut, aber beide funktionieren. Wie kann ich noch vorgehen. DAnke
 
Ich verstehe nicht ganz. Eine der beiden führt zu den neu gestylten Einstellung UI. Du musst die Standardwerte ändern. Lange auf Homebutton drücken, dann das Symbol ganz links auswählen, in den Reiter Standardwerte wechseln und dann den Standard für Einstellungen löschen. Wenn Du dann das nächste Mal die Einstellungen aufrufst -etwa in der Benachrichtigungsleiste- kommt die Meldung: Vorgang abschließen mit...
Bei mir ist es dann die App rechts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe hat geklappt.:thumbsup:
 
Gerne doch...
 
Also nach 1 Tag Nutzung in Verbindung mit dem Kt Kernel läuft das Rom erste Sahne und die Optik ist auch spitze.....:)
 
  • Danke
Reaktionen: tosch85
Hallo, wie sieht es den mit der Funktion MultiWindows aus? Oder ist koplett ausgeschaltet?
 
Danke für die schnelle Antwort . Ich habe auf meiner XXUFNA1Rom (deodexed
Pyrana V.27 die note 3 camera mit Photospherefunktion .Kann ich den note3
camera -zip bei der Samy Deluxe wieder installieren ?
Danke nochmal
Geroneemo
 
@Geroneemo:
Kann ich nicht sagen, am besten Backup machen und ausprobieren. In jedem Fall ist dann das App-Icon nicht mehr im S5-Stil das liese sich aber sicher verschmerzen.
Wenn Du mir 'nen Link schickst, probier ich die Kamera-App gerne für Dich aus!
 
Camera360Panov1.1
@mrmad
Danke für deine schnelle Antwort.
Das ist die Kamera vom note 3. Die Funktionen sind perfekt einschließlich photosphere
 
Hi,
ich fürchte, ich habe schlechte Nachrichten für Dich: nach dem Flashen funktioniert die Kamera nicht und das Smartphone startet neu. Ich denke, das wird nichts!
Habe mir den Thread in XDA angeschaut und die Portierung ist für Android 4.3 ROMs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, trotzdem danke für deine Unterstützung

Gruß Geroneemo

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Nachtrag : habe gerade recherchiert und festgestellt , das die note 3 camera app
nur auf deodexed roms läuft .
 
Klar, dafür ist das Forum da. Hätte mich selbst am meisten darüber gefreut, wenn das geklappt hätte.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.263
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.067
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten