[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanspampel schrieb:
Naja da die v32 schon auf 4.4.4 basierte, sollte sich das bei der v32.1 nicht geändert haben.:winki:

steht übrigens in der Überschrift
[ROM] [I9505][VJUGNH2][4.4.4] *20.09.14* ECHOE ROM V.32(AEL Kernel)
 
Aaahh, mein Fehler....
Ganz großes ENTSCHULDIGUNG!
Die v32 ist wieder 4.4.2
Steht auch in post 1261 und im OP.
Habs übersehen, es im Header zu ändern.
Schande über mein Haupt....

Zu Poden mit dem Purschen...

Edit : so nun stimmt es..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf der ersten Seite steht 4.4.2 im changelog. Darum ja meine Frage, weil bei der v31 auch 4.4.4 steht.
 
V31 ist 4.4.4.
War ein zwischengeschobenes Experiment von Friedrich.
Ein wenig verwirrend, ich weiß.
Sorry nochmal für den faux pas
 
Ich zitiere mich mal selbst. :winki:


Ragnar30 schrieb:
Hätte ein paar Fragen:

1. Wie kann ich das "Power" Icon rechts in der Statusleiste deaktivieren ?

2. Kann man die Farbe der Icons und des Hintergrundes in der S5 Style Schnellstartleiste ändern und wenn ja wie ?!
 
Hallo Ragnar30,
:winki: zurück
Ich bin mir nicht sicher, ob man den deaktivieren kann. Ich glaube im Aroma Installer war das irgendwas mit lock Button.
Zu 2
Schau mal bei wanam xposed rein, Icon Farbe und background Farbe, wenn ich mich nicht irre und doch richtig verstanden habe.
Gruß abemann
 
Da habe ich schon geguckt. Kann alles mögliche ändern aber das habe ich bisher nicht gefunden, auch wenn ich der Meinung war, das ich das schon mal hatte.

Gefunden weder bei Gravity noch bei wanem (bze da bleibt dast alles ohne Funktion).
 
hey

funktioniert bei euch der SamsungWatchON app? bei mir nicht>.<
 
ich werd es testen und danke ;) wär trzdm. nice wenn es funzen würde !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App samsung smart view 1.0 (Streamer des TV Bildschirms auf dem handy) funktioniert nicht auf diesen Rom. Aber beim Stock Rom geht's. Kann jemand was dazu sagen???
 
Was erwartest du denn, du hast es doch schon selbst gesagt???
 
xstyle69 schrieb:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy Smart IR Remote - AnyMote

Könnte eine bessere Alternative sein.
Die App ist angeblich auch besser.
Soweit ich es mitverfolgen konnte, funktioniert WatchOn bei keinem mit der Rom.

Hat jemand ausprobiert, ob Anymote funktioniert? Ich benutze seit längerem ohne Probleme ZappIR, geht aber mit diesem ROM auch nicht mehr.
Die ganzen IR Anwendungen scheinen Probleme zu haben, aber seltsamerweise, wenn man code #0*# eingibt funktioniert IR.
 
Nein ich rede nicht von der Fernbedienung die klappt. Ich meine das Fernsehbild auf Handy Stream. Gut Dan zurück auf Stock und nur den ael Kernel und selber alle tuning Programme zusammen suchen...
 
Hmm... bei mir und vielen anderen klappt die IR Fernbedienung nicht, wobei die Betonung auf "IR" liegt. Über WLAN wirds wohl klappen, habe ich aber noch nicht probiert.

Edit: Noch ne Frage meinerseits. Mir ist nicht klar, ob das mit dem ROM zu tun hat, aber wie kann ich einen Kontakt abspeichern, so dass er nicht nur auf dem Gerät, sondern auch in Google ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem WatchON/IR ist ein Sammy Problem funktioniert auch in der Stock NH2 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
@emsic
Einstellungen - Konten - Google - Kontakte synchronisieren
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
Hab jetzt Stock Rom und Customizing Kernel klappt wieder... geht wohl mit Customizing Roms nicht auch wenn teilweise basierend ist... schade.
 
abemann schrieb:
@emsic
Einstellungen - Konten - Google - Kontakte synchronisieren

Ja, aber daran liegt es (leider) nicht. Ich erklärs am besten an einem Beispiel:

Ich habe einen Kontakt per whatsapp bekommen. Jetzt kann ich ihn aus whatsapp heraus in Kontakte abspeichern, ohne jegliche weitere Option. In den Kontakten erscheint dieser dann unter "Gerät". Ich will ihn aber in Google haben ==> geht nicht. Ich kann den Kontakt zwar editieren, aber die Option unter welchem Konto er gespeichert werden soll gibt es nicht. Wenn ich manuell einen neuen Kontakt anlege, dann erscheint die Liste unter welchem Konto der Kontakt gespeichert werden soll. Aber, ich kann nur ein Konto markieren. Speichere ich den Kontakt dann ab und editiere neu, ist es wieder dasselbe, das Konto kann nicht geändert werden.
Dies war früher nicht so, weshalb ich vermute
a. es liegt am ROM, oder
b. es ist ein blödsinniges Sicherheitsgedödel, weil eines meiner Konten ein exchange Konto ist.

Letzteres kann ich natürlich auch ausprobieren, indem ich das exchange Konto lösche, aber lieber wäre mir, wenn einer von euch mal probieren könnte, ob ein vorhandener Kontakt auch (zusätzlich) unter einem anderen Konto abgespeichert werden kann.
 
(02 October 2014) S4 Echoe Rom v33 Full S4 Aroma Ed. (I9505XXUGNH8) :scared::scared: :thumbsup:

Changelog:

- Updated to I9505XXUGNH8 Official Samsung Base
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2309103
Build date: Mon, 25 Aug 2014 06:55:52 +0000
Product Code: XSI
PDA: I9505XXUGNH8

- New Kernel Options in Aroma: AEL Kernel v6.3 Mainline and AEL Kernel v6.3 Superlative

- All the extra options, mods, tweaks, apps that are available in v.32

- NOTE: Please make a CLEAN WIPE before flashing this Rom!!
(This means wipe system, and wipe data/factory reset BEFORE flashing the Rom

- MD5: a74761334853ad4806aea2eda69b1511


(02 October 2014) S4 Echoe Rom v33.1 S5 Port- PART VIII (I9505XXUGNH8) :scared::scared: :thumbsup:

- Updated to I9505XXUGNH8 Official Samsung Base
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2309103
Build date: Mon, 25 Aug 2014 06:55:52 +0000
Product Code: XSI
PDA: I9505XXUGNH8

- Updated to the new 3 minit battery mod

- Default Kernel: AEL Kernel v6.3 Mainline

- NOTE: Please make a CLEAN WIPE before flashing this Rom!!
(This means wipe system, and wipe data/factory reset BEFORE flashing the Rom- dont do it afterwards because you will erase the data folder that is flashed with the rom)

- MD5: ada0e0b391e490fba61ee499f6e70cd6


Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, Bluebandit, onehotdevil und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.256
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.620
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.132
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten