[ROM] [I9505] [XXUAME2] Rom Pyrana N1.5 MF5 - N 1.6 MF4 - N1.7 MF8

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [I9505] [XXUAME2] Rom Pyrana N1.5 MF5 - N 1.6 MF4 - N1.7 MF8 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mack75

Mack75

Stammgast
(Pyrana N1.5 Galaxy GT-I9505 Europe)

(Beschreibung)

Rom Galaxy S4 9505 base I9505XXUBMF5
Multi CSC (29)
Everything is different look remodeled
Déodexed
Root
Zipalign
Busybox
Kernel AdamKernel.V1.3.2 (Thanks to Wanam)
SuperSU V1.34
Added WallpaperPyrana
Weather 80% Trensparent
Titanium root
Add Ringtoon (ogg optimized)
Keyboard Azerty
New SystemUI color
CWM Manager (Tanks Chainfire)
Recovery CWM conseillé(Thanks xda)
New Phone with recorder and colored
New contacts colored
Boot screen Pyrana

(INSTALLATION)

Für die Rom Installation müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Gerät ist gerootet
- Recovery muss vorhanden sein (TWRP oder CWM [das hab ich genutzt])

1) ROM herunterladen: hier
2) auf SD Karte kopieren
3) in den Recovery Modus wechseln
4) Full Wipe durchführen
5) zip-Datei installieren
6) reboot

Empfehlung: vorher eine StockRom drauf und mal testen, on LTE und WiFi gehen.

Original Thread:
ROM] [I9505] [XXUAME2] Rom Pyrana N1.5 MF5 - N 1.6 MF4 - N1.7 MF8

Hier gibt's dann auch die anderen weitere Versionen

Na dann, viel Vergnügen!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mack75

Mack75

Stammgast
Hier noch ein paar Hintergrundbilder vom Sony XPeria Z:
Sony-Xperia-Z-wallpapers_01[1].png Sony-Xperia-Z-wallpapers_02[1].png
Sony-Xperia-Z-wallpapers_03[1].png Sony-Xperia-Z-wallpapers_04[1].png
Sony-Xperia-Z-wallpapers_05[1].png Sony-Xperia-Z-wallpapers_06[1].png
Sony-Xperia-Z-wallpapers-and-lock-screen-images[1].png Xperis_Z_wallpaper_1[1].jpg
 
Mack75

Mack75

Stammgast
reserviert
 
A

asus002

Neues Mitglied
Hallo zusammen :) da ich nun stolzer Besitzer des s4 bin. Wollte ich fragen gibt es für die Rom einen
WLAN fix! ? Weil bin von omega gekommen und dann von jeallybam :) hat mir sehr gut gefallen. , jetzt wollte ich die Rom antesten ;-) aus funzt kein WLAN :-( Danke für die Hilfe Leute :)
 
S

Snake3

Lexikon
Dann mach mal nen Full Wipe im Recovery - sicherheitshalber 2 mal.
Beim S3 blieben manchmal auch Daten übrig (WLAN PW) trotz einfaches Full Wipes.
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Mein WLan funktioniert, ein Fix ist mir nicht bekannt. Wichtig ist vor dem Flashen, die selbe BaseRom zu haben. Omega ist mE ME2, Pyrana 1.1 ist MDN. Es gibt bei xda inzwischen ein Update auf 1.2,das ist auch ME2 basiert. Hab den Link grad nicht, und bin auch unterwegs. Kann den Thread wahrscheinlich erst kommende Woche aktualisieren.
Vor 1.2 hab ich mir auch ne saubere StockRom mit Odin geflasht. Zum Wipen kann ich PhilZ empfehlen, hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Aber alles wie immer: Euer Risiko :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Startpost angepasst,
neueste Version: 1.7 based on MF8; download here

LG der Mack
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Titel wunschgemäß angepasst auf "[ROM] [I9505] [XXUAME2] Rom Pyrana N1.5 MF5 - N 1.6 MF4 - N1.7 MF8".
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Der Dev scheint für diese ROM bei xda nicht mehr aktiv zu sein, ich habe hier um Schließung dieses AH Threads gebeten.
War ein netter Versuch und sah für eine der ersten S4 ROM ganz gut aus.
LG
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Auf Wunsch des TE und aufgrund alternativer Möglichkeiten geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.