G900F G900F/M/I/L/K/T/S/W8 // Maverick S6 v4.5 Marshmallow themed S6 port

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G900F/M/I/L/K/T/S/W8 // Maverick S6 v4.5 Marshmallow themed S6 port im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Weder ich, der Entwickler oder Android-Hilfe haften für Schäden am Gerät, Flashen auf eigene Gefahr !!
The ROM Support Device G900F/M/I/L/K/T/S/W8


Features
G925FOXA3COI9 firmware
Build Prop Tweaks
OTA UPDATES
LSPEED
5-Way Reboot Menu
Removed High volume warning message
Removed Increasing Ringtone
RAM MANAGEMENT

FSTRIM AND SQLITE
Disabled annoying popups
BUILT IN DEBLOATER
106 ACTIVE CSCS





Mods
App Ops 6.0
Enabled CALL & MSG BLOCKING
Long Press Back to Kill App(accessibility settings activate)
Camera Mod
Video Recording in Power menu
Screenshot in Power menu
TOUCHWIZ N5 marshmallow themed
Dual layer smart manager
Updated apps to Marshmellow beta apps
Color Fade Memory Leak 5.0.x fixed
Read/write to external sd feature
Dev options in Settings
Custom Lockscreen Clock Fonts with choose of stock clock zip
Sound menu on power menu




MAVERICK APP FEATURES
Statusbar Clock Options
Clock Position Right/Center/Left
Clock Color set any color/alpha
Clock AM/PM Small/Regular
Clock Weekday Small/Regular

Statusbar Background
OZOP PICS

Battery Icon Settings
Toggle between Stock/3Minit battery
Display Percentage
3Minit Battery Mod (only on 3Minit systemui)
Battery Bar: Show/Hide, Animation, style, Thickness, Color

Statusbar Icon Colors
WiFi Icon Color Set any color/alpha
Signal Icon Color Set any color/alpha
Data Icon Color Set any color/alpha
Notification Icons Color Set any color/alpha need to restart SystemUI after Changes

Notification Panel
Toggle buttons background
Brightness Slider toggle
Memory cleaner toggle with color option
RAM TOGGLE

MISC
Bare-bones debloat scripts built into maverick rom just click to debloat
Volume Warning toggle
Notification Text Color
Back to kill
Mokee Listview Animations

LOCKSCREEN
Ambient Display & Ambient Display timeout Toggle
Heads up toggle
Custom Lockscreen Clock Fonts
Device Info toggle
Lock screen UI toggles
Lock screen Rotation toggle
Amount of notifications on lock screen toggle
Quick Unlock (Pin lock and password)




Kernel


V8 Hispasian kernel


Downloads

Zum drüber flashen OTA
V4.5 OTA DIRTY FLASH OR CLEAN FLASH AFTER V4 below
https://mega.nz/#!tENDVT4a!qzNF4z7_3...RJB2uEiR8aezQ8

Version 4.0
XDA
http://forum.xda-developers.com/devd...16042&task=get
MEGA
https://mega.nz/#!MBtXBAwK!2PoV1zDHr...10c4V5lJVmrars


XDA-Link:
Maverick S6 v3.5|Marshmallow themed|S6E|N5|
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli von G

Olli von G

Experte
Erster lol. Geht immer weiter mit den Ports.
Kannst du vielleicht mal nen link zur Rom stellen?
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Habe die Rom mal installiert. Ist doch sehr ähnlich, wie die Sixperience und Popwiz Telstra Rom. AirCommand Einstellungen lassen sich nicht öffnen und auch der SmartManager müsste gefixt werden um die Erweiterungen zu nutzen. CSC Features habe ich hinzugefügt. Mit dem PopWiz ROM Debloater V2 by Brylle Chinilla.zip, habe ich einige vorinstallierte Apps entfernt. Bezüglich der Akku Laufzeit werde ich noch berichten. Die Rom läuft im Moment noch sehr flott und flüssig. Mal sehen wie sich dies nach einem mehrtägigen Gebrauch verhält.
Gruß 84Odin
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Bitte im Opener noch den Link zum XDA-Thread einfügen und den Threadtitel noch entsprechend unserer Vorgaben abändern.
Hier kannst du dich an der "Aufmachung" anderer Threadtitel orientieren.

Vielen Dank

Gruß
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Werde es heute noch machen ;))
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Ganz schnell wieder zurück auf Sixperience. Akkuverbrauch nach 2 Stunden intensiver Arbeit ( Update Apps, Downloads, WhatsApp, E- Mail usw.) 45%. Zum Vergleich gegenüber der Sixperience, mit ca 20%, bei ungefähr gleicher Nutzung von 2 Stunden. Ist mir der Verbrauch, einfach zu hoch. Habe mit Absicht Greenify nicht genutzt, um so einen Vergleich zu haben.
Gruß 84Odin
 
Ice23

Ice23

Stammgast
@84Odin

Gibt der Rom ruhig 1-2 Tage bzw. Akkuzyklen "Einlaufzeit" .
( ich finde , du urteilst zu schnell )
;)
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Ice23,
jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Ich wusste, da war doch noch irgendwas, bezüglich der Akku Laufzeit.
Danke
Gruß 84Odin
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Hat einer von euch die 1.5 auf dem PC liegen und wäre so nett und lädt die auf Mega hoch.
Bei mir ist der Download total langsam.... :(
 
M

manne61

Neues Mitglied
hab die 3.5 gestern drauf gemacht bin sehr überrascht, sehr gute und auch sehr accu sparsamen rom. hab sie bei xda runter geladen. verdient mehr Beachtung
 
joggi33

joggi33

Fortgeschrittenes Mitglied
Was mich stört ist das die Hardware tasten (zurück und menü)wenn mann den Bildschirm berührt mit auf leuchten was bei anderen Roms nicht so ist sonst ist die Rom top
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@RomBeast

Auch hier möchte ich dich darum bitten Opener und Threadtitel zu aktualisieren.
Es ist ja schön, dass du uns immer wieder neue ROMs vorstellst, allerdings solltest du die Threads auch entsprechend aktuell halten, selbst, wenn du die ROM aktuell nicht nutzt.

Vielen Dank

Gruß
 
M

manne61

Neues Mitglied
4.0 läuft top.....
 
petlura

petlura

Neues Mitglied
Ambient Display funktioniert nicht
 
M

manne61

Neues Mitglied
kann ich nicht bestätigen...
 
84Odin

84Odin

Stammgast
V4.5 OTA DIRTY FLASH OR CLEAN FLASH AFTER V4 below.


Link:

MEGA

Changelog:

Color Header with toggle.

Color Toggle background
with toggle.

Color Brightness background with toggle.

Music wallpaper on lockscreen with toggle.

CustomView Recents.

Fixed theme store fcs.

Fixed airplane icon @_alex74_

Fixed notification overlay issues {missing layout}.

Autostarts Option in Settings.

Bug: When setting notification background reboot instead of restarting ui to avoid glitch.
Also Maverick App 2 was added to change text for colors.

XDA Thread Post #861

Gruß 84Odin
 
84Odin

84Odin

Stammgast
malbert16442 schreibt im XDA Thread, Post #895

here is code for default marsh background
put in app
#ffe6eaed

Hat jemand einen Plan, wo genau ich diese Zeile #ffe6eaed mit dem RootExplorer einfügen soll?
Da malbert16442 nur schreibt, put in app

Danke für jeden Hinweis

Gruß 84Odin
 
mysams

mysams

Ambitioniertes Mitglied
Denke mal er meint in der tweakapp von ihm.
 
Ice23

Ice23

Stammgast
#ffe6eaed ist ein Farbcode .