G900F [ROM] [6.0.1] DarkLord UX GRACE Full Port

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [6.0.1] DarkLord UX GRACE Full Port im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Moderator-Edit:
Thread wegen "Durcheinanders" auf Wunsch des TE geschlossen!

Bitte auch unbedingt den geänderten Post#6 beachten:
G900F - [ROM] [6.0.1] DarkLord UX GRACE Full Port




Kurze Information! Heute wird das Thread geschlossen und ein neues erstellt, um eventuell Missverständnis wegen älteren Mods zu vermeiden!

Für alle Mods noch einmal danke an @Ice23

- - - - - -


[COLOR=[CENTER]Weder ich, der Entwickler oder Android-Hilfe haften für Schäden am Gerät, Flashen auf eigene Gefahr !!

Darklord Rom wurde von dem Note 3 portiert.
Es ist ein S7 Edge Port mit vielen Note Features (Ohne SPen)


Rom Information

- Base on Galaxy Note5 New Beta ux Grace N920SKSU2ZPFB
- Rooted / Deodexed / Zipaligned / Busybox / Deknoxed
- Multiple Languages
- Rom tested only on g900f model

Features

- 6.0.1 Last marshmallow
- Full UX apps and stuff
- New apps and completly different
- Full Galaxy S7 Edge features
- Full Galaxy Note5 features
- S7 native blur effect
- Latest Phoenix kernel

Bugs

- Need special kernel edits to boot [not all kernels will work with the rom]
- Always on not working
- Some camera mode not working (hardware limited)
- Flashlight buggy from notifications toggles
- Fingerprint not exists yet on this rom
- NFC
- Tell me if you found one for sure

Installation

- Flash CWM / Phliz Recovery / TWRP (2.8.7.0)
- Full Wipe (System, Data, Davik Cache, Cache)
- Flash Rom
- you must flash kernel modded to boot the rom
- Reboot and enjoy, boot time up to 15 mins.


Download

https://drive.google.com/open?id=0By...0tuSFc5WTYyWFE
MEGA


XDA-Thread:

[ROM] [6.0.1] DarkLord UX GRACE Full Port

#ff0000]Weder ich, der Entwickler oder Android-Hilfe haften für Schäden am Gerät, Flashen auf eigene Gefahr !![/COLOR]


Darklord Rom wurde von dem Note 3 portiert.
Es ist ein S7 Edge Port mit vielen Note Features (Ohne SPen)


Rom Information
- Base on Galaxy Note5 New Beta ux Grace N920SKSU2ZPFB
- Rooted / Deodexed / Zipaligned / Busybox / Deknoxed
- Multiple Languages
- Rom tested only on g900f model

Features
- 6.0.1 Last marshmallow
- Full UX apps and stuff
- New apps and completly different
- Full Galaxy S7 Edge features
- Full Galaxy Note5 features
- S7 native blur effect
- Latest Phoenix kernel

Bugs
- Need special kernel edits to boot [not all kernels will work with the rom]
- Always on not working
- Some camera mode not working (hardware limited)
- Flashlight buggy from notifications toggles
- Fingerprint not exists yet on this rom
- NFC
- Tell me if you found one for sure

Installation
- Flash CWM / Phliz Recovery / TWRP (2.8.7.0)
- Full Wipe (System, Data, Davik Cache, Cache)
- Flash Rom
- you must flash kernel modded to boot the rom
- Reboot and enjoy, boot time up to 15 mins.


Download
https://drive.google.com/open?id=0By...0tuSFc5WTYyWFE
MEGA


XDA-Thread:
[ROM] [6.0.1] DarkLord UX GRACE Full Port
[/CENTER]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Bf 109

Bf 109

Stammgast
Sehe ich das richtig? VoLTE auf dem Screenshot? Geht das?
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Ich denke nicht das es funktioniert.. :D
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Sehr gute Rom , schlank und schnell !!! :smile:

Air-Command-Fix ohne SmartSelect ( by Aurora-Team , verlinkt von @DennysSantos im XDA-Forum )

LINK ( flashable zip )

Coole Rom , ... ausbaufähig , wenn ich Zeit habe . :D
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Freue mich schon auf deine Mods für die Roms ;)

@Ice23 Wie findest du die Rom im vergleich zu der Sixperience? Meinst du die wird dauerhaft mithalten können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ice23

Ice23

Stammgast
Achtung ! Thread - Titel und Rom hat sich geändert !

Dieser MOD ist nur für DarkLord S7 Edge Full Port (G935FXXU1APEK)

Eine Installation in dem UX GRACE Full Port führt zu einem FC !!!


SystemUI-MOD DarkLord S7 G900F
( flashable zip )

Download : Mega-Link im Anhang !

- Benachrichtigungen abgerundet
- kürzlich verwendete Apps abgerundet
- virtuelle Sperr-Taste ( oben rechts )
- nächster Alarm auf Sperrbildschirm
- Blur-Effekt im Benachrichtigungs-Panel und kürzlich verwendete Apps
 

Anhänge

  • Mega-Link SysUI.txt
    70 Bytes Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
mikle_01

mikle_01

Experte
Wird hier wohl wieder das CSC=DBT Problem für alle Drillisch (Winsim) Kunden auftreten.... Kann ich die SIXPERIENCE_S7_V3.1_VIP_CSC=DBT.zip flashen!?

@T33: Könntest Du eine neue für diese ROM erstellen!?

EDIT: Flashe gerade und sehe, dass es im AROMA die Option gibt, den CSC zu wählen! DBT gewählt und alles gut!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sazystar

Sazystar

Fortgeschrittenes Mitglied
Brauche mal bitte eure Hilfe.Habe gestern Abend versucht diese Rom zu flashen.Habe einen Factory Reset über TWRP 3.0.2.2. oder so ist glaube ich drauf gemacht.
Jedoch beim aufspielen der Rom hängt es sich nach einigen Augenblicken auf und startet von selbst einfach wieder neu ins Recovery.Wo ist der Fehler Leute???
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Moin! Lies mal im Nachbar Thread! Dann suche mal nach TWRP. Deine Version passt nicht (nimm 3.0 oder 2.8.7)
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Ein Update ist da!

Komplettes UX Design:

 
P

poker123

Fortgeschrittenes Mitglied
@RomBeast
Hy, hat die Rom auch Outdoor Mode ? Und kann man Themes aus dem Themestore installieren ? Habe in der Telegrammgruppe gelesen, dass es Probleme mit Sms verschicken gibt bzw. wird wohl versendet, aber kommen nicht an ? Kannst du das bestätigen ?

Und eine Frage zu TWRP_ Würde gerne die interne SD karte formatieren nur bin mir nicht sicher welche option das ist ? interner speicher oder usb storage ? Micro SD KArte müsste ja externe SD Karte sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sazystar

Sazystar

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das noch nicht ganz gecheckt.Also muss ich nur einen Fullwipe machen und kann dann die Rom ganz normal flashen?

Muss man für diese Rom keinen Bootloader und Modem flashen???

Was ist sonst noch zu beachten?
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@poker123
- Outdoor Mode, nein sie funktioniert leider nicht.
- Theme Store ich habe das Problem das es total wenig Auswahl gibt keine Ahnung woran das liegt. Denke an der Modellnummer in den Build.prop
- SMS, ich bekomme keine und versende auch keine, kann es aber später einmal testen.
- TWRP ich habe da glaube ich die 3. Option genommen.

EDIT: Der Outdoor Modus funktioniert, hatte die Beta noch auf meinem Handy.. :D

@Sazystar

- Flashe TWRP wichtig ist das du die 2.8.7.0 nimmst!
- Full Wipe (System, Data, Davik Cache, Cache)
- Rom Flashen
- Keine andere Kernel flashen, die Rom funktioniert wohl nur mit dem Kernel
- Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
P

poker123

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe auch kaum Themes, hoffe jemand von den Gurus hier weiss einen Weg, wie man an mehr Themes kommt. Die ROm ist nicht schlecht, aber ohne Themes fliegt sie bald wieder runter.
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@poker123

Ich denke der @Ice23 wird sich die Rom bestimmt mal anschauen und denke mindestens einen Mod machen, wenn er Zeit und Lust hat. ;)
Der wird denke ich auch wissen was zu tun ist um an weitere Themes zu kommen.

Bei XDA scheint dir ja auch keiner zu Antworten hast du es mal in der Gruppe versucht?
Join group chat on Telegram
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Post # 6 aktualisiert , damit niemand in die Falle tappt !!!
 
P

poker123

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe es in der Gruppe versucht, aber da hilft auch keiner so wirklich. Ist aber nicht so schlimm.
Muss nochmal wegen Twrp 3.0.0.0 und wipe der internen SD-karte fragen.
Welche Option ist das genau ? Habe zur Auswahl interner speicher oder usb storage und Micro SD Karte, aber das müsste ja externe SD Karte sein ?
Frage nochmals nach, da ich über google keine erschöpfende Antwort gefunden habe.
Würde normalweise interner Speicher nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice23

Ice23

Stammgast
@poker123
Ich nutze auch ( Recovery ) TWRP 3.0.0.0 .
Bei keinem Flash , wipe ich den internen Speicher ! ... ist ( glaube ich ) mit Twrp 3.0.0.0 nicht möglich .
Ein Script in einer Rom ( oft im Aroma-Installer wählbar ) wäre dazu in der Lage .
... ich sehe da keine Notwendigkeit ! ( meine Alternative , um den internen Speicher ( nach einer neuen Installation ) ) zu bereinigen , ist SD Maid Pro .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@an alle !!! DarkLord UX Grace Full Port User !!!

Mein Beitrag : :scared:

Optionaler MOD :

SysUI FrW ServJ DarkLord UX Grace Full G900F.zip

( flashable zip , Mega-Link in txt-Datei ! )


Changelog :

- Auswahl "Reboot Recovery" im Power-Menü
- abgerundete Benachrichtigungen und kürzlich verwendete Apps
- nächster Alarm auf Sperrbildschirm sichtbar
- virtuelle Sperrtaste ( oben rechts : kurz drücken - Bildschirm sperren , lang drücken - PowerMenü )

Gruß Ice23 ! :D

Auch im Anhang zum Download : Adaway ( Werbeblocker ) APK-Installation "Unbekannte Quellen" zulassen !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.