G900F [ROM] [6.0.1] [G900F] A7UX V6.1 - Pure A7 2016 PORT

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [6.0.1] [G900F] A7UX V6.1 - Pure A7 2016 PORT im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Triple_H72

Triple_H72

Erfahrenes Mitglied

Willkommen zu A7UX - Pures Stock ROM! A7UX ist ein portiertes A7 2016 Stock ROM.
Ziel dieser ROM ist beste Geschwindigkeit, keine unützen Apps und Stabilität. Ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden an eurem Gerät die durch das Flashen dieser ROM enstehen.
Wenn euch meine Arbeit gefällt, bitte klickt auf den "Danke" button, Ich wäre glücklich darüber !


Based on A710FDODD1BPG1
Debloated, Deknoxed, Deodexed
Ported Multilanguage Apps Values
S5 Camera Modded (@amk19)
Phoenix Kernel V13
Pure A7 2016 Frameworks
First Boot Takes 7 Minutes
- BUGS -
Fingerprint
Security PATTERN etc.. (Fixed in V7.0)




A7six-G900F-FINAL
A7six-G900F-FINAL.zip | by tazzycon for Galaxy S5

Bevor ihr mich wegen irgendwelchen Bugs fragt, bitte die häufig gestellten Fragen lesen

INSTALLATION
- Flasht den neuesten MM Bootloader und Modem mit ODIN -
- Flasht TWRP -
- Wipe - System, Data, Cache and Dalvik Cache -
- ROM flashen-

CHANGELOG
A7UX V7.0

- Fixed Security Lock
- Fixed SystemUI FC'
- Fixed EasyMode
- Fixed Automatic Brightness
- Added Outdoor mode
- Added Touch key light duration
- Added Smart Stay
- Added A7 Lockscreen Wallpaper
- Added Phoenix's Reborn Kernel V1.0
- Removed Fingerprint Option In Settings
- Smoother like butter
A7UX V6.1
- Initial Release



@Albe95, @Jonathan Nascimento @dekefake @AdvAith VijAy @Kamy @alexndr
@tamirda for Kernel
@xda Community​




Link zum Original xda Thread​



:lol:H A P P Y F L A S H I N G:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice23

Ice23

Stammgast
Leider kein S-View-Support .
Funktioniert die Benachrichtigungs-Led ?
 
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
S7UX ROM V5.0 PRE-FINAL ROM
ist erschienen................


Triple_H72 schön das du wieder mal Leben in den S5 Bereich bringst................

:thumbsup:
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@Triple_H72
Könntest du den Opener und Threadtitel entsprechend aktualisieren?
Wenn man auf den XDA-Link klickt steht dort, dass die ROM nun auf einem A7 Port aufbaut?

Danke & Gruß
 
Triple_H72

Triple_H72

Erfahrenes Mitglied
@j1gga84 Ja das ist richtig.Opener & Thread dementsprechend aktualisiert.

Greetz !
 
Zuletzt bearbeitet: