G900F [ROM][6.0.1][XXU1CPGK] *22.08.2016* Omega v20 [Omega Files]

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][XXU1CPGK] *22.08.2016* Omega v20 [Omega Files] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
S

Sebi85

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert der Fingerabdrucksensor richtig?
 
H

hedaniel

Neues Mitglied
Also bei mir funktioniert der recht gut.
 
S

Sebi85

Ambitioniertes Mitglied
Das klingt schonmal gut, denn ich bin auf der Suche nach einem guten (Stock) Rom mit dem Standard Samsung Kamera App und einem gut funktionierendem Fingerabdruckscanner. Das sollte mit diesem ROM gut funktionieren, oder?
Ist es mit diesem ROM möglich, im Sperrbildschirm mittels Home Taste die Musik zu pausieren und fortzusetzen?
 
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir funzt das mit dem homebutton nicht… die musik wird aber trotzdem auf dem Sperrbildschirm angezeigt und kann pausiert werden. Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
S

Sebi85

Ambitioniertes Mitglied
Auf meinem Galaxy S1 mit CM (und dem alten Player für 4.4.4) hat das funktioniert, da konnte man das einstellen. Auf einem anderen Handy habe ich das selbst mit CM nicht hinbekommen.
 
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
Also da muss ich echt passen… habe ich bisher weder genutzt noch ausprobiert. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
H

hedaniel

Neues Mitglied
Hab ich leider auch noch nicht getestet, höre eigentlich keine Musik auf dem smartphone.
 
S

Sebi85

Ambitioniertes Mitglied
MIttlerweile habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr mit dem Amazon Echo per Bluetooth verbinden kann. Das hat vorher einwandfrei funktioniert, das S5 erkennt noch nicht ein mal das Amazon Echo. Mit dem S5 (original Samusng Firmware) funktioniert das auch weiterhin. Die Bluetooth Verbindung im Auto funktioniert wunderbar. Bei Amazon habe ich nur folgende Angaben gefunden:

Unterstützt Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) für Audiostreaming von Mobilgeräten auf Amazon Echo und Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP) zur Sprachsteuerung von verbundenen Mobilgeräten.
Hat jemand eine Idee?
 
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es sonst noch Geräte mit denen du dich nicht verbinden kannst??
 
B

bigchriss

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle,

ich weiß die firmware ist schon älter habe sie aber trotzdem nochmal auf mein altes s5 gemacht und alles sauber installiert.
Jetzt das Problem das S5 bootet bis zu ersten eingabe wo ich die Sprache ändern kann und 5 sekunden später bootet es wieder neu und das in einer endlosschleife.
Kennt das Problem jemand und kann mir weiter helfen?

MFG
 
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte schreib nochmal genauer, welche wipes und welchen installationsart du gemacht hast. Von welcher rom kommst du?

Sent from my SM-T810 using Android-Hilfe.de mobile app
 
B

bigchriss

Ambitioniertes Mitglied
Danke hat sich erledigt.

Hab nen falschen bootloader geflasht wieso auch immer :)
 
Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
@msprenger
re: " Remove Bloatware "

Hi,
hat vielleicht noch jemand die flash zips, um die Bloadware zu entfernen?
Der Link im XDA ist leider down.

greetz