*100# Guthabenabfrage geht nicht mehr

R

Rajkman

Gast
Hallo. Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Samsung I5800. Ich benutze eine Prepaidkarte von Penny. Am anfang konnte ich mein Guthaben ganz einfach mit dem Code *100# abrufen und eine Meldung kam auf dem Bildschirm. Doch seit ein paar Wochen geht das nicht mehr. Ich schicke den code ganz normal ab aber eine meldung kommt nicht mehr. Wie kann ich das aendern?

Bitte helft mir.
Rajkman
 
Das ist iirc Netzabhängig. Schau mal hier
 
Meine Frau hat auch eine Penny-Karte und verwendet ein ca.4 Jahre altes Samsung Handy. Bei funktioniert die Abfrage *100# immernoch.

Es ist halt komisch, dass es bei mir am Anfang funtioniert hat und auf einmal nicht mehr.

Rajkman
 
Ich bin bei blau und hab das gleiche Problem: seit ein paar wochen geht *100# bei mir auch nicht mehr. Bin bislang von einer Störung bei blau ausgegangen.
 
versucht mal *102# oder *103#
 
ps evtl. wars auch *101#.

i don´t know:blink:
 
Hallo,

bei Medionmobile (Aldi) funktioniert *100# noch, gerade getestet.

Nach dem wählen kommt:

USSD-Code wird ausgeführt und danach der Betrag der noch zur Verfügung steht.

meierchen
 
Nee. Leider funktionieren alle obigen Alternativ-Codes nicht. Kann man da irgendwas im Handy in den Einstellungen ändern?
 
Hallo. Wollte nur kurz bescheid geben, dass die guthabenabfrage seit dem froyo update wieder funktioniert.

Gruß
Rajkman


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ging bei mir auch ne Weile nicht, das hat aber der Anbieter umgewechselt!
 
Bei mir ging dieser Code auch mal nicht, aber seit ich das G3 habe geht eigentlich alles ohne Probleme, bis auf das ich *101# habe
 
Teste mal *106# , die *100# hängt auch manchmal bei mir.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten