2 Minuten Ton... was ist das?

D

DeSy

Gast
Hallo, ich bin total nervös da ich seit Tagen nicht schlafen kann... warum? Mein neues(erstes) Android wirft alle 2 Minuten (mit Stoppuhr gemessen) mit einer Tonfolge um sich...

Bitte bitte sagt mir wo ich suchen muss damit ich das abschalten kann. Ich hatte halt überall bissl rumgespielt, Apss geladen... kein Plan wie ich das wegbekomme aber es nervt :(

Gruß DeSy :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: b00ze
Werksresett? Wenn du nicht weißt wo du rumgespielt hast, woher dann mehrere Kilometer von deinem Handy entfernte Leute? :blink:

Ansonsten kann dir vielleicht jemand per TeamViewer helfen^^

TeamViewer Download
 
Huhu, klar Resett ist dann die Notlösung. Ich ging jetzt aber eher davon aus das es irgendein Statuston ist weil es ja nach genau 2 Mins kommt. Und ich dachte hier kann man mir sagen welche Töne nach 2 mins so kommen wenn man etwas falsch eingestellt hat...

Sowas wie "ui ich hab Netz" oder sowas?
 
Boa ne du, tut mir echt leid, aber nen 2Minuten Ton habe ich noch nicht geschafft^^ Sowas macht ja auch irgendwo keinen Sinn, deswegen denke ich hast du dir irgendwo einen Bug eingefangen...Kannst ja zunächst den CacheWipe machen, da geht an Infos/Einstellungen nichts verloren. Danach eben alles andere...viel Glück^^
 
Also... wenn mir das mal nicht peinlich ist! Eben steht meine Freundin neben mir, zieht ihr Handy unter einer Zeitschrift hervor und sagt: "Oh das muss ich dringend aufladen..."

......................... Stille ........................

Mehr sag ich dazu nicht :rolleyes2:

Danke für die Hilfe!!
 
Das ist dein ernst ja?
 
FAIL!
Ich finds aber überraaagend ... :scared:
 
Sieht das mal von der Positiven seite aus... ein problem aus der Welt geschaft :lol:
 
uh65410,1283127224,943168019d1240763972-sourcebans-facepalm21.jpg
 

Ähnliche Themen

NaviCacher
  • NaviCacher
Antworten
8
Aufrufe
1.460
andrawk
A
D
  • Davemaster
Antworten
9
Aufrufe
5.802
eugenwolk
eugenwolk
Oc3an
Antworten
17
Aufrufe
5.696
quatschkopf
quatschkopf
Zurück
Oben Unten