ADW Launcher - wie installieren + themen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADW Launcher - wie installieren + themen im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
Hallo

wenn ich mir den ADW Launcher runterlade muss ich das per handy machen ?wenn nein worein pack ich die datei im handy?

und

wie installiere ich heruntergeladenen themen?



lg
 
quizzmaster

quizzmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach über den Market installieren :bored: Wie alle anderen Apps ja wohl auch :rolleyes2:
 
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
und welcher iost besser?es gibt ja pro launcher und zeam oder wie der heißt....man liest des öfteren das die cpu lahmer wird?welcher ist eurer meinung der beste?
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Ich benutze ADW Ex. Es gibt natürlich auch "schlankere" wie den Zeam...
 
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
hm ich finde nur keine themen die mit zeam laufen
 
B

Bouncy

Ambitioniertes Mitglied
Yo, wenn man da so durch die Theme-Auswahl im Marktplatz schaut, könnte man fast glauben, dass es gar keine anderen Tools als ADW gibt ;-)

Hatte vorher den Go Launcher EX drauf. Den fand ich eigentlich richtig gut - die Auswahl an Themes war da allerdings auch nicht wirklich prickelnd. Dank des neuen Roms sind bei mir jetzt erst mal LauncherPro und AWD drauf. Kann mich mit letzterem aber irgendwie noch nicht wirklich anfreunden - obwohl ja wirklich viele auf das Teil schwören.
 
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
ja nur ich hab den zeam drauf und der adw launcher und pro machen die cpu ganz schön lahm bzw RAM...da is der zeam wie schon gesagt wurde schlanker und es leibt so schnell...das design is nich scheiße vom menü her und so aber naja ich hab wieder das normale ohne alles^^