D
DeSy
Gast
Huhu! Ich habe gestern etwas komisches erlebt mit dem Akku, das Handy war unbenutzt in der "Tasche" und lag auf dem Tisch. Ich holte es raus und merkte sofort das es echt warm ist, habe eine app die sagte 48 °C aber ob das nun so genau ist... ich habe den Akku angefasst der war wirklich sehr heiss. Er war auch wirklich schnell "down" von 50 auf 5 obwohl meine Akkuanzeige recht eingespielt war / ist.
Akku raus, neu laden und es war alles normal soweit...
Ich hatte vorher das Handy von "nur GSM" auf den "Automatischen Modus" gestellt weil ich keinen guten Empfang hatte. Hängt das wirklich damit zusammen oder ist das evl ein anderer Fehler von dem ich noch nichts gelesen habe? Mir ist es bisher nur 1x aufgefallen aber so oft mach ichs auch nicht...
Heute hab ich meine Nr einem Freund gegeben, er hat mich angeklingelt damit ich seine habe und das Handy ist ausgegangen... auch das erste mal -.- fängt ja gut an dieses Jahr!
Wo wir dabei sind, Frohes Gesundes neues Jahr allen
Akku raus, neu laden und es war alles normal soweit...
Ich hatte vorher das Handy von "nur GSM" auf den "Automatischen Modus" gestellt weil ich keinen guten Empfang hatte. Hängt das wirklich damit zusammen oder ist das evl ein anderer Fehler von dem ich noch nichts gelesen habe? Mir ist es bisher nur 1x aufgefallen aber so oft mach ichs auch nicht...
Heute hab ich meine Nr einem Freund gegeben, er hat mich angeklingelt damit ich seine habe und das Handy ist ausgegangen... auch das erste mal -.- fängt ja gut an dieses Jahr!
Wo wir dabei sind, Frohes Gesundes neues Jahr allen