[AKTIV] Der große App- und Game-Test speziell für das SG3

Hi,

Mal ne andere Frage wie kann ich die Kostenpflichtige Apps kaufen?? Ich kriegs net hin bei Google Checkout anzumelden, weil die Kartennummer ungültig sei oder die Karte nicht unterstützt wird. :confused:
 
Vlt sollte man z.b. Den bereich -apps- unterteilen in "nützlich" und "wichtig" und z.b. Backup programme hervorheben und kurz beschreiben z.b.: root benötigt; sichert apk; sichert market verbindung; usw.
Da ja viele hin und her flashen und viele immer alles neu einrichten; oder einfach mal das system wieder cleanen wollen... Da wäre sowas wichtig xD

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: danielzaiser91
ANIL26 schrieb:
Hi,

Mal ne andere Frage wie kann ich die Kostenpflichtige Apps kaufen?? Ich kriegs net hin bei Google Checkout anzumelden, weil die Kartennummer ungültig sei oder die Karte nicht unterstützt wird. :confused:

welches meinst du?
 
austrian_crusader schrieb:
Vlt sollte man z.b. Den bereich -apps- unterteilen in "nützlich" und "wichtig" und z.b. Backup programme hervorheben und kurz beschreiben z.b.: root benötigt; sichert apk; sichert market verbindung; usw.
Da ja viele hin und her flashen und viele immer alles neu einrichten; oder einfach mal das system wieder cleanen wollen... Da wäre sowas wichtig xD

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk

das wäre echt ne gute idee
 
ANIL26 schrieb:
Hi,

Mal ne andere Frage wie kann ich die Kostenpflichtige Apps kaufen?? Ich kriegs net hin bei Google Checkout anzumelden, weil die Kartennummer ungültig sei oder die Karte nicht unterstützt wird. :confused:

Sicher dass du eine Kreditkarte hast? und welche karten android annimmt steht da ja mir fallen grad aber nur mastercard und visa ein.
 
---------------------------------------------------------
Update (15.02.)

+ Neuer Style (---> Wie findet ihr den "neuen" Thread?)

---------------------------------------------------------
 
Ist jetzt wirklich viel übersichtlicher, klasse gemacht, weiter so :winki:

LGF
 
@danielzaiser
Hab ich zufällig entdeckt: "Miren Browser - Webbrowser, der schnell und zuversichtlich ist, aber keine besonderen Funktionen hat - Free ---> +"

du meinst wohl zuverlässig? :biggrin:


 
  • Danke
Reaktionen: danielzaiser91
Zuversichtlich steht beim Dolphin Browser HD genauso...:blink:

...sollte wohl auch zuverlässig heißen :)

LGF
 
Hehe, danke ;)

So nun möchte ich von euch weitere Vorschläge zur Verbesserung hören ;)
Oder Kritik/Lob zum neuen Style ;)


MFG
 
finde ich auch super aber Speedx3D +++ +? finde ich schon bisschen übertrieben +++ passt ;)
Der neue look ist deutlich übersichtlicher. Nur ein Link zu playman summergames 3 wäre gut. und bei den apps auch noch so eine übersicht (vilt verschiedeene genre wie auf dem market schon oder wieder mit den +es^^).
Und da sind noch einige fehler wie z.b. Doodle Jump ac lite (?) doodle jump hat keine lite-versionen aber kannst ja dann noch alternativen dazu schreiben (z.b. papi jump, Soccer jump, droidjump,...[kein abduction ist ja wieder ei eigenes Spiel]) und doodle jump wäre dann das orginal mit mehr ländern, mehr items,....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danielzaiser91
---------------------------------------------------------
Update (16.02.)

Apps
[+] Appliste dem neuen Style angepasst

Allgemein
+ kleine Änderungen
---------------------------------------------------------
 
Ich hab mal ne frage: warum gehen auf dem g3 (oder generell auf androidsmartphones??) Keine guten 3d spiele im vergleich zum ipod touch z.b. gangstar ist für android völlig im arsch
ist die hardware zu schlecht oder macht sich einfach kein entwickler die mühe?
 
paul28 schrieb:
Ich hab mal ne frage: warum gehen auf dem g3 (oder generell auf androidsmartphones??) Keine guten 3d spiele im vergleich zum ipod touch z.b. gangstar ist für android völlig im arsch
ist die hardware zu schlecht oder macht sich einfach kein entwickler die mühe?

Zuerst musst du wissen, das Android und Apple zwei Paar Schuhe sind.
Der Markt wird hauptsächlich von Apple geführt, was Smartphones angeht (siehe Iphone). (Ich meine mich zu erinnern eine Statistik gesehen zu haben, die darstellt, dass 1/3 aller verkauften Smartphones Iphones sind, aber ich kann mich irren.) Wie dem auch sei: Da der Apple Markt ein eigener Markt ist gibt es Spiele die komplett für ihn konzipiert sind, dann aber in Android-"Sprache" umgeschrieben wurden, sodass wir Android-Nutzer auch etwas vom Kuchen abhaben können.

Zurück zu deiner Frage: Spiele benötigen Hardware, das SG3 ist in dieser Hinsicht klar beschränkt (aus dem Kopf: 666MHz/512mB) und kann deshalb Spiele die eine höhere Anforderung haben, nicht abspielen, bzw. nur mit Fehlern (siehe Liste)...
Allerdings ist deine Aussage, dass dies auf alle Smartphones zutrifft, falsch, da wie beispielsweise das SG-I9000 eine ähnliche Hardware Ausstattung wie das Iphone hat, und was Spiele angeht, meines Wissens alles kann was das Iphone kann (jedenfalls bis Version 4).

Das wars, denke ich. Falls noch Fragen offen sind, immer her damit ;)

EDIT: 3D Spiele benötigen in der Regel schnelle Prozessoren (geht ca. ab 800Mhz los), aber es gibt Ausnahmen (Tank Hero, Speedx3D, ...).


MFG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so weit ich weiß hat der ipod touch 3g auch nur 600 mhz und auf dem laufen auch gute 3d spiele
Ich hab auch tank hero und das kann man nicht wirklich 3d nennen
PS toyshop adventures geht bei mir nur bis zur mitte des 2.levels danach läuft es extrem langsam und stürzt irgendwann ab
 
paul28 schrieb:
Aber so weit ich weiß hat der ipod touch 3g auch nur 600 mhz und auf dem laufen auch gute 3d spiele
Ich hab auch tank hero und das kann man nicht wirklich 3d nennen
PS toyshop adventures geht bei mir nur bis zur mitte des 2.levels danach läuft es extrem langsam und stürzt irgendwann ab

Apple iPod touch ? Wikipedia ---> Es gibt verschiedene Generationen, je neuer, desto Leistungsstärker.
 
Ein bekannter von mir hat den 2g auf dem läuft zwar ios4 nicht ganz rund und die spiele brauchen etwas länger zum laden aber die spiele sind immernoch viel besser als die fürs g3
 
dann kann ich mir vorstellen, dass das an dem betriebssystem liegt,
jedenfalls interessant, was du da ansprichst :)

PS: Ich kenne mich in dem Bereich kaum aus, also kann ich da keine genaueren Infos geben ;)
 
Android ist halt noch jünger aber wird immer größer in 1-2 jahren ist der Android OS größer als der Apple App Store. Und Apple hat nur das iPhone und den iPod (auf dem der Apple App Store unterstützt wird) und wenn apple sich z.B. auf Gameloft Ganstar holt, dann muss Gameloft nur das Spiel nur auf das Display (3,5") übertragen und bei android gibts ca. 90 smartphones (nicht nur 2 :p) und da muss gameloft nen bisschen arbeiten. Spezial auf das G3, ist ein "billig handy" (das es aber in sich hat), Android hat für jeden was dabei jetzt extra für "Zocker" das Sony erricson Xperia Play ([URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/mwc-2011-lg-kuendigt-erstes-3d-smartphone-an.75736.html#post-1021326[/URL] ) und noch viele mehr. Nur weil du Minispiele wie Ganstar spielen willst braucht man ein iPod für 229€(mit dem mal noch nicht mal telefonieren und SMS schrieben können) kaufen dann lieber 10 € für nen umfangreicheres PC-Spiel ausgeben. Hast halt nur 180 € bezahlt und nur ein 600 MHZ prozessor aber einen immer größer werdenten App Store. Wenn wir von normalen android handys ausgehen haben die auch einen 1 GHz prozessor. Bei Apple gibs (noch) kein handy mit einer tastatur oder ein "mini" iPhone oder, oder, oder(und apple hat beim iPhone 4 auch ein übles problem:wenn man eine "normale" telefonhatung hat halt man die antenne so und schwupdiewups 10 sec danach empfang weg ... und das g3 ist ein "billig Androidhandy".

Android:love: das ist die Zukunft :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Links werden bearbeiten (morgen) zeit ist knapp
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.565
KarlRanseier
KarlRanseier
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
1.364
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.627
dönertier
D
Zurück
Oben Unten