[Anleitung] Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Nein, leider nicht. Sag mir bitte jetzt nicht das es hoffnungslos ist :(
Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wie du hatten schon einige User..
Das einzige was mir noch einfallen würde: Du suchst dir jemand der ne Riff-Box bedienen kann, oder frage mal im Forum..Musst aber schauen ob der Aufwand sich rechnet..
Sonst fällt mir nichts mehr ein..
Sorry..
 
  • Danke
Reaktionen: Dom84
Gibts nen gesonderten Beriech um nach sowas zu fragen? Danke trotzdem für deine rückmeldung.
 
Wüsste keinen gesonderten Bereich..vllt. in Android Allgemein
 
Okay, werde mal mein "glück" versuchen.
 
Moin,

habe mir BAJP6 runtergeladen.
Entgegengesetzt der Anleitung, handelt es sich um eine One Klick Datei.
Apollo.ops ausgewählt, .tar datei ausgewählt
(leider nicht vorher entpackt und die boot.bin gelöscht)
Joa, ende vom Lied " Tadüm"...Das Telefon hat sich abgemeldet währrend des flashens und bleibt natürlich jetzt schwarz. Kein Downloadmodus usw....


Hab ich noch ne Option, dass Dingen zu retten?
Defekt war es ja vorher schon ( hing beim booten )
--------------
Ja, irgendwie hatten die Leutem vor mir das selbe Problem.



In diesem Sinne
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Empfehlung wie bei den Vorgängern..
vllt. kontaktiert ihr mal huzein..
der könnte sowas glaube ich
 
Hoffentlich finden wird bald heraus, warum manche Geräte die BAJP6 nicht mögen. Es ist ja wirklich mehr als ärgerlich, wenn man sich ein Gerät deswegen brickt.
 
@email.filtering - Ich weiß, dass die BAJP6 die letzte ROM - Version ist, die Samsung rausgebracht hat, allerdings würde ich fast empfehlen, diese aus der Anleitung rauszunehmen, da es scheinbar bei manchen Geräten zu Fehlern kommt.
 
Muss ich eigentlich die CustomRom entpacken, wenn ich mit Odin Flashe? ^^

Sorry, das ist das erste Mal, dass ich mich da ran wage... Deshalb auch erstmal mit meinem alten SG3 und nicht mitm SGSA xD
 
Nein, nicht entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich um eine *.tar - Datei handelt, dann wird diese nicht entpackt, sondern mit der passenden *ops - Datei und als (angeklickt in Odin) "One Package" geflasht.
 
Danke :) dann werd ich mich morgen mal ranwagen :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Ja, du musst du sie entpacken, zumindest muss dann am Ende eine .rar-Datei vorliegen, die dann als ONE-Package flashen kannst...
 
Also bei mir war es bisher immer eine *.tar - Datei.
 
Mein Sohn hat ein I5800
Seit zwei Tagen hängte es sich beim starten auf und blieb bei dem Schriftzug Samsung stehen.
Habe es versucht zu flashen nach Anleitung.
Irgendetwas hat scheinbar nicht geklappt.
Jetzt tut sich am Handy nichts mehr .
Kein Ein-und ausschalten, kein downloadmodus, etc.

Ist es jetzt ein Briefbeschwerer oder habe ich noch eine Chance was zu retten?

Telefonbomber
 
Was hast Du genau nach welcher Anleitung gemacht? Und bist Du Dir auch ganz sicher dass das Ding nicht mehr im Download-Modus gebootet werden kann!?
 
email.filtering schrieb:
Was hast Du genau nach welcher Anleitung gemacht? Und bist Du Dir auch ganz sicher dass das Ding nicht mehr im Download-Modus gebootet werden kann!?

Hi
Habe nach der Anleitung die zu beginn des Threats steht den flash gemacht.
laut odin software hat alles geklappt.
das handy war dann auf einmal dunkel und so ist es auch immer noch.
Es geht kein aufladen , kein anschließen an pc, kein Downloadmodus,....

es bleibt einfach schwarz.

Kein zeichen von aktivität.


Telefonbomber
 
Und welche Version der (Gesamt)Software hast Du nun geflasht?

Wenn das Ding wirklich keinen Mucks mehr macht, hilft nur mehr eine JTAG- / Riff-Box. Deren "Einsatz" wird allerdings den (Rest)Wert des Gerätes übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe Problem wie mein Vorgänger da oben. Laut odin hat alles geklappt, ging aus, seitdem passiert nix mehr.
Bei odin stand zuletzt Pass. Handy geht nicht mehr an, hat auch nicht rebootet.
Ich komm auch nicht mehr in den download Modus. Passiert nix mehr. Tja, so wie es aussieht, kann man wohl nix mehr machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
2.362
John Does
J
A
Antworten
64
Aufrufe
13.675
iKekz97
I
Zurück
Oben Unten