Anzeigefehler

J

j0hnnie

Neues Mitglied
23
Hey!

Habt ihr eigentlich mit eurem i5800 auch ab und zu bei gewissen Apps Anzeigefehler? Bei mir zum Beispiel bei WikiDroyd, wenn ich in einem Artikel suche, dann wird das Suchfeld irgendwie nicht richtig dargestellt. Die Striche sind zueinander verschoben. Bei manchen Buttons ist das genauso.
Hat einer das gleich Problem?
 
Hab ich auch bei 2-3 Apps gesehen; sind jedoch nur minimale Anzeigefehler bei Auswahlfeldern. Text und so ist alles OK.

Vielleicht können bestimmte Apps nichts mit der "ungewöhnlichen Auflösung" des i5800 anfangen...
 
Danke für die Antwort. Da bin ich ja erstmal beruhigt. Das mit der Auflösung hab ich mir auch schon gedacht, aber wie du bereits angedeutet hast, ist die garnicht mal so ungewöhnlich. Eigentlich sogar bis vor kurzem von Standard. Naja, kann man aber mit leben :blink:
 

Ähnliche Themen

reeses
Antworten
5
Aufrufe
2.065
reeses
reeses
Zurück
Oben Unten