1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. j0hnnie, 08.10.2010 #1
    j0hnnie

    j0hnnie Threadstarter Junior Mitglied

    Hey!

    Habt ihr eigentlich mit eurem i5800 auch ab und zu bei gewissen Apps Anzeigefehler? Bei mir zum Beispiel bei WikiDroyd, wenn ich in einem Artikel suche, dann wird das Suchfeld irgendwie nicht richtig dargestellt. Die Striche sind zueinander verschoben. Bei manchen Buttons ist das genauso.
    Hat einer das gleich Problem?
     
  2. trancemaster2k, 08.10.2010 #2
    trancemaster2k

    trancemaster2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich auch bei 2-3 Apps gesehen; sind jedoch nur minimale Anzeigefehler bei Auswahlfeldern. Text und so ist alles OK.

    Vielleicht können bestimmte Apps nichts mit der "ungewöhnlichen Auflösung" des i5800 anfangen...
     
  3. j0hnnie, 09.10.2010 #3
    j0hnnie

    j0hnnie Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Antwort. Da bin ich ja erstmal beruhigt. Das mit der Auflösung hab ich mir auch schon gedacht, aber wie du bereits angedeutet hast, ist die garnicht mal so ungewöhnlich. Eigentlich sogar bis vor kurzem von Standard. Naja, kann man aber mit leben :blink:
     
Du betrachtest das Thema "Anzeigefehler" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",