Apps auf Homescreen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps auf Homescreen im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
Habe das Galaxy erst seit 3 Tagen und bin Anfänger.Hatte das S8500 schon einmal aber Bada und Android is ja sehr großer unterschied.nun meine frage:

wie kriege ich Apps auf den Homescreen wie icq oder mail oder was es sonst noch alles gibt?

ich hänge mal ein beispiel an....


die rot umkreisten:
 

Anhänge

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

meinst Du wirklich, dass diese "Anfängerfrage" hier noch nie gestellt worden ist?! Wir haben hier auch sowas wie eine Suchfunktion, aber derart Grundsätzliches sollte wohl sogar im Handbuch drin stehen ...

Drück mal lange auf eine freie Stelle des Homescreens, dann sollte ein Auswahlmenü zum Hinzufügen erscheinen. Eine andere Alternative ist, in der App Gesamtansicht einfach lange auf ein Icon zu drücken.

Viele Grüße
Handymeister
 
stoer

stoer

Fortgeschrittenes Mitglied
[zulangsam :D]

Du gehst in das Menü, suchst dir das gewünschte Programm und drückst lange auf das Icon. Dann sollte das Menü verschwinden und du kannst es auf dem Homescreen platzieren.

gruß
 
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
okay danke danke