Apps auf Homescreen

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.048
Habe das Galaxy erst seit 3 Tagen und bin Anfänger.Hatte das S8500 schon einmal aber Bada und Android is ja sehr großer unterschied.nun meine frage:

wie kriege ich Apps auf den Homescreen wie icq oder mail oder was es sonst noch alles gibt?

ich hänge mal ein beispiel an....


die rot umkreisten:
 

Anhänge

  • Samsung-i5800-Android-Phone.jpg
    Samsung-i5800-Android-Phone.jpg
    27 KB · Aufrufe: 309
Hallo,

meinst Du wirklich, dass diese "Anfängerfrage" hier noch nie gestellt worden ist?! Wir haben hier auch sowas wie eine Suchfunktion, aber derart Grundsätzliches sollte wohl sogar im Handbuch drin stehen ...

Drück mal lange auf eine freie Stelle des Homescreens, dann sollte ein Auswahlmenü zum Hinzufügen erscheinen. Eine andere Alternative ist, in der App Gesamtansicht einfach lange auf ein Icon zu drücken.

Viele Grüße
Handymeister
 
[zulangsam :D]

Du gehst in das Menü, suchst dir das gewünschte Programm und drückst lange auf das Icon. Dann sollte das Menü verschwinden und du kannst es auf dem Homescreen platzieren.

gruß
 
okay danke danke
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.674
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.207
becksen
B
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.387
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten