Automat. Sms --> Anruf

austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
54
hab mal mit der SuFu nix gefunden also hier meine Frage:

Wenn man angerufen wird, gibt es ja die Möglichkeit den Anruf abzuweisen und gleichzeitig eine Sms zu versenden. Hab mich durchs G3 (einstellungen und root explorer) gesucht und keine Möglichkeit gefunden, wie man diese Sms'en modifizieren kann... nur löschen ^^
würde da gern meine eigenen erstellen... -wegen dialekt und gründen bezüglich des nicht Abhebens-

BVJP9 ohne Orange Apps-> rooted

danke mal im Voraus (hätte dann vlt auch FaQ-Eintragung verdient ^^)
 
Wenn du angerufen wirst, kannst du auch eigene Nachrichten eingeben, ich weiß nur nicht, ob die gespeichert werden
 
ja ich weiß das ich eingeben kann... aber in manchen situationen hab ich keinen bock auf tipseln ^^
 
Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Anruf mit Nachricht abweisen -> Auf eine Nachricht lange tippen und den Text ändern.

LG Chrisi
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
ich war wohl zu ungeduldig... habs nochmal mit lange draufdrücken probiert und jetzt klappt es ^^
vorher is nix passiert weil ich auf die vibration gewartet hab die normalerweise kommt wenn man wo lange drauf drückt ^^ dankeschön
 

Ähnliche Themen

M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.263
meLAW
meLAW
N
  • Nupsi
Antworten
12
Aufrufe
7.572
Nupsi
N
M
Antworten
9
Aufrufe
5.888
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten