Automatischer Email-Abruf klappt scheinbar nicht

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Habe kleines Problem

Bei meinem G3 werden die Emails über das vodafone netz nicht automatisch abgerufen.
wenn ich auf den email app gehe werden die mails geladen.

Habe den Abrufzeitraum auf 5 Minuten geschaltet.

Wo kann das Problem liegen?

Telefonbomber
 
Ich hatte auch dieses Problem. Und zwar liegt das an der verbuggten Samsung Software!

Ich benutze jetzt den K-9 Email Client und der ist echt Bombe! Kannste kostenlos im Market laden.
 
Habe das Problem auch. Bin bisher allerdings noch nicht dazu gekommen, nach einer Lösung zu suchen. Im Handbuch steht dazu leider nichts.

Problem: wenn die Tastensperre aktiviert ist, findet kein E-Mail-Abruf statt. Löst man die Tastensperre, beginnt das Handy sofort, nach neuen Mails zu suchen und diese dann ggf. abzurufen.

Könnte das Problem ggf. über die Änderung einer Einstellung auf dem Handy behoben werden? Oder liegt es vielleich an einer Einstellung in der genutzten App? (ich nutze die web.de-Freemail-App)
 
evtl sollte man es mal mit einer alternativen app ausprobieren. wenns da geht ist es wohl klar woran es liegt. entweder falsche einstellung oder bug(faeture?)
hatte es beim standartmailclient auch. mit k9 klappts bis jetzt super.
 
Also beim htc wildfire funktioniert es auch manchmal nicht richtig
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.138
mankokoma
mankokoma
M
Antworten
2
Aufrufe
3.343
moadib
M
N
  • Nupsi
Antworten
12
Aufrufe
7.548
Nupsi
N
Zurück
Oben Unten