1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. timurinamanu, 28.09.2010 #1
    timurinamanu

    timurinamanu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich hatte diverse Probleme(GPS, Pin nachfrage etc.) mit meinem Samsung I5800 also habe ich es gestern gerootet um ein update machen zu können.

    Nun habe ich aber folgende Probleme:
    Ich will ein Backup machen, mit Clockwork also habe ich den Rom Manager über den app store runtergeladen.
    Wenn ich dort auf System Backup gehe, dann komm ich ins Recovery modus, aber es passiert nix.... ich hab nur 3 Menüpunkte(sd:update; wipe sdcard; partition sdcard) zur Auswahl...

    Das I5800 ist leider bei der Auswahlliste nicht angeführt, also hab ichs mit dem Galaxy S ausprobiert -> ging leider nicht, beim Backuppen frierts ein ....

    Langsam gehen mir die Ideen aus, kann jemand von euch mir da bitte helfen? Und woher bekomme ich Nandroid? ich hab gelesen, dass man damit auch backups machen kann.
    ps. Der Downloadmodus(Vol- + Home + Power) geht bei mir nicht.

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. zeipet, 28.09.2010 #2
    zeipet

    zeipet Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Backup erstellen Samsung I5800 Clockwork" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",