Beim Starten leuchtet nur das Backlight

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Starten leuchtet nur das Backlight im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

clemi555

Neues Mitglied
Hallo,android fans.
Ich habe ein problem.
Mein Handy ist 3 Stöcke heruntergefallen und beim starten leuchtet nur backlight. :blushing:
Man hört das handy starten,und den ton zum sim entsperren.
Ich muss das handy starten und sperr-taste drücken und dann zurück taste damit wieder ein bild erscheint(das klappt erst beim 15x oder so).Dann kann ich das handy normal benützen.Aber wenn ich die sperr-taste drücke(beim normalen zustand) und dann anschließen auf die zurück-taste drücke dan sieht man nur backlight und ich muss den akku rausnehmen.Beim 15-ten neustart klappt es villeicht.
Ich hab auch schon neue firware draufgespielt,telefon zurückgesetzt,root gemacht,...:nicht geklappt. :sad:
Kann mir überhaupt jemand helfen?
Ich schraube auch das handy auf falls ich muss.
Clemens = :crying:
 
C

clemi555

Neues Mitglied
Kann mir keiner helfen??? :sad:
 
G

Gast3920

Ambitioniertes Mitglied
Schraub dein Handy auf, und kontrolliere die Kontakte (Flexkabeln).
Es kann sein, das die aus der Position rausgerutscht sind, einfach alles raus und wieder rein. Wenn noch immer nur Backlight an geht, brauchst wahrscheinlich ein neues Display.

Und 3. Stock? oO WTF! Warst am Balkon?
 
C

clemi555

Neues Mitglied
Danke aber es kann ja noch leuchten und etwas anzeigen beim 15ten neustart.
Ich glaub das ist eher eiin system-fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast3920

Ambitioniertes Mitglied
Glaub ich eher nicht, es kann sein, das die hälfte vom Kabel drin ist, und die andere hälfte draussen. Stell dir vor, die Pins ganz links sind die für das Backlight, die liegen auf dem Kontakt, und die rechts sind für die Display-Farben, links ist ein Kontakt, rechts keins.
Nach dem 15ten neustart, kommt es kurz zu einer Kontakt zwischen der "Buchte" und dem Flexkabel, und solange du dein Handy nicht rüttelst, bleibt auch der Kontakt zwischen den Pins. Also schraub einfach das Handy auf, und Kontrollier alles, wenn es noch immer nicht passt -> Reperatur.
 
C

clemi555

Neues Mitglied
Ich hab versucht es zu starten und hab die sim rausgemomen.
Hab das 5 mal gemacht und es hat geklappt!!!!!!!!!
:lol::D:laugh::flapper::wubwub::love::):scared::thumbsup:


Juhuuuu!!!
 
G

Gast3920

Ambitioniertes Mitglied
Ich sag nur ROFL und LOL!
Dein Handy fällt ausm 3ten Stock, und lebt noch, da sind die meisten Handys schrott..
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Auf was ist denn dein G3 gefallen? ^^
Auf Gras Stein oder in nen Busch?
Auf stein ja wohl kaum, sonst wäre das Handy nurnoch ein paar scherben ^^
Ich hab auch schon neue firware draufgespielt,telefon zurückgesetzt,root gemacht,...:nicht geklappt.
Wie hast du es geschafft das Teil zu Rooten wenn es nicht Startet o.O
 
C

clemi555

Neues Mitglied
Beim 3-Sztöckigen stiegenhaus.Es ist zuerstauf ner stange dan auf denboden aufgek
ommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ElmosWelt

Ambitioniertes Mitglied
Was für eine miese Verarbeitung das G3 doch hat..... ;)