1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. loulou, 02.10.2010 #1
    loulou

    loulou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    meine tochter hat eben ein bisschen mit tom the cat gespielt und nun hängt es... man sieht nur die katze normal auf dem bildschirm, man kann nichts mehr machen, nicht mal ausschalten...

    was mach ich jetzt? einfach kurz den akku raus? schadet das nicht, wenn ich es nicht normal runterfahre?
     
  2. FadeFX, 02.10.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Akku raus wenn garnichtsmehr geht. Schaden sollte es nicht.
     
Du betrachtest das Thema "bitte hilfe, es hängt...." im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.