1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lynckmeister, 24.11.2010 #1
    lynckmeister

    lynckmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe hier ein Belkin Bloetooth Adapter welcher per A2db und Bluetooth Audiodaten von meinem Mobile an die Stereoanlage weitergibt. Das Ding ist per Bluetoth genau wie ein Headset anzusteuern.
    Wenn ich es suche in meinem Mobile wird der Adapter auch gefunden, wenn ich es koppeln und verbinden will kommt die Meldung:

    Passwort bestätigen, um mit "Belkin21" zu koppeln.

    Eigentlich müsste aber die Eingabe des Passwortes möglich ein, ich kann aber nur Annahme oder Ablenhnen klicken.
    Wähle ich Annahme steht da kurz verbinden und dann "gekoppelt, aber nicht verbunden". Dann geht es nicht weiter.
    Was bedeutet das, sind die beiden Geräte einfach inkompatibel??

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen A2db Headsets oder Hifi Adaptern ?

    Gruß und Dank

    Filip
     

Users found this page by searching for:

  1. a2db

Du betrachtest das Thema "Bloetooth Probleme beim Koppeln eines A2db devices" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",