1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Django76, 28.09.2010 #1
    Django76

    Django76 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Handy zulegen. Als Voraussetzung muss es den Text in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund darstellen.

    Ich habe das Galaxy S und wenn ich dort unter Nachrichten auf die Sprechblase tippe, dann wird der Text in weiß auf dem kompletten Display angezeigt. Da mein Bekannter nicht so gut sieht, braucht er diese Kombination.

    Er wollte sich eigentlich das Galaxy S holen, aber wenn das Galaxy 3 das auch kann, dann kann er ja 200,- weniger ausgeben ;)

    Danke schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. tom24, 28.09.2010 #2
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das funktioniert genau so.

    Gruß tom
     
    Django76 gefällt das.
  3. Spandauer, 28.09.2010 #3
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Mit chompSMS kann er seine Farben selbst bestimmen von den Sprechblasen.

    Vor kurzem kam erst die deutsche Version raus ;) Also ist es fast genauso
     
Du betrachtest das Thema "Darstellung von SMS beim Galaxy 3" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",