Datennetzmodus aktiviert aber trotzdem kein inet

K

keepsmilin

Gast
Hallo.
ich habe nach dem froyo update herausgefunden,dass man die datennetzverbindung ausschalten kann und habe diese aus geldgründen (keine inet-flat) auch gleich ausgeschaltet und das mehrere wochenlang aus gelassen.
zuhause war ich über wlan on.
das handy hab ich während der zeit auch mal ausgeschaltet. und neulich wollte ich ausnahmsweise mal per handy ins inet und schaltete den Datennetzmosua wieder ein, aber ich konnte trotzdem nicht ins internet und das symbol in der status bar ist auch nicht aufgetaucht.
das ganze ist jetzt natürlich ärgerlich, weil ich mir vielleicht eine inetflat zulegen möchte aber die hilft mir nicht, wenn ich mit meinem handy nicht ins internet komme, obwohl es empfang gäbe...
weiß jemand, was ich machen könnte oder ist die einzige Möglichkeit, das Handy wieder einzuschicken?

danke im voraus,
Franzi
 
Blöde Frage: Sind im Menü "Drahtlos und Netzwerk"/"Mobile Netzwerke"/"Zugangspunktnamen" überhaupt Verbindungen eingetragen?
 
apn daten richtig eingestellt?
 
Hmm,das ist mir ähnlich mit kyrillos beta2 passiert. Ich hatte über
Nacht den "flugmodus" aktiviert und konnte den nur durch einen reboot "verlassen".
Wenn ich den nur kurz anmache funktioniert das aber.
Das ist mir bei der beta1 nicht aufgefallen.
Hat das vielleicht noch wer bemerkt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@androidupdate hab ich auch nachgeschaut, passt aber alles =P.

@quatschkopf ich war zuvor auch im inet und hab bei den einstellungen nie was verändert. von daher müssten alle passen, ich schau aber nochmal nach. danke :).

@ketuko wie mach ich den reboot genau?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Telefon ausmachen und dann wieder an ;)

So simpel und manchmal hilft es.
 
reboot=neustart :D

*edit* verdammt zu langsam
 
hab ich leider auch schon gemacht, leider ohne erfolg...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
3.240
dahotsizzle
D
D
Antworten
18
Aufrufe
2.700
Destroye
D
Booogeyman
Antworten
15
Aufrufe
10.698
allstar79
A
Zurück
Oben Unten