Datentransfer zwischen Smartphone und Computer sehr langsam

T

trancemaster2k

Neues Mitglied
4
Habe mal einen Test gemacht, indem ich ein paar GB an Musik (Livesets mit jeweils über 200MB Größe) vom PC auf das i5800 verschoben habe:

Verbindung über USB-Kabel: 4.5 MB/s
SDHC-Karte über USB-Kartenleser: 9.0 MB/s

Verwendete Karte ist eine "Kingston microSDHC, 8GB, Class4".


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht; schließlich ist die
Datentransferrate über USB-Kabel nur bei 50% !
 
ist bei mir genauso. wenn ich daten per kabel ans sg3 schicke, braucht es deutlich länger, als wenn ich die karte direkt in den cardreader am pc stecke und die daten so kopiere....


frasu
 
sieht hier genauso aus :)
 
Wenn ihr im KIES Modus seid, ist es sehr langsam!

Sobald ihr aber im Massenspeichermodus seid, geht es genauso schnell wie bei meinem Kartenleser.
 
Habe den Test bei mir im Massenspeicher-Modus durchgeführt.
Kies habe ich nicht ausgewählt; die Software wird erst installiert
wenn das 2.2er Update kommt...

Mit dem Kingston mSDHC-Adapter komme ich sogar auf 9.3MB/s;
die 9.0MB/s waren mit dem Samsung-Adapter, der dem i5800 beilag.
 
der Adapter ann da nicht wirklich einen Unterschied machen da werden nur Kotnake weitergeführt. Wenn du einen Vergleichstest machst solltest du darauf achten das du die gleichen Daten überträgst...
 

Ähnliche Themen

Malteser
Antworten
25
Aufrufe
12.635
Malteser
Malteser
A
Antworten
2
Aufrufe
3.272
Artis
A
Oc3an
Antworten
17
Aufrufe
5.701
quatschkopf
quatschkopf
Zurück
Oben Unten