Der große Tastatur-Thread

Ich glaube, es ging eher darum, kurzfristig die Möglichkeit zu haben, kyrillische Zeichen eingeben zu können...

Gesendet mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Kann man ja, wechseln von eine Tastatur in andere dauert 2sec.

s3th.g3ck9 schrieb:
Schon probiert? Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Sprache auswählen. Ist natürlich das ganze Handy in kyrillisch.
nicht beim Sprache, sondern beim Text schreiben, wenn die Swype Tastatur auf dem Schirm zusehen ist auf Q länger drücken (links Oben, da wo EN für Engish steht) und Russisch auswählen. Bei 2.1 Firmware ist Russisch noch nicht dabei

swype.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts auf der Samsung.Tastatur keine Umlaute? Ich finde die einfach nicht :sneaky:
 
... habe ich auch gesucht.

Lösung (Android 2.2): Lange auf dem Buchstaben bleiben, für den Du den Umlaut haben willst (z.B. a) - dann erscheint ein Popup mit möglichen Umlauten / Sonderzeichen....

funzt bei meinem Galaxy3...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Herbertchen
Ja, ei meinem funzt das auch :thumbsup:
Da muss man erst mal drauf kommen .lol.

Vielen Dank
 
Ist auch bei 2.1 so.
 
Es gibt Tastatur-Apps, welche die Umlaute auch direkt auf dem Bildschirm anzeigen. Ich z. B. verwende Smart Keyboard Pro mit dem deutschen Sprachpaket. Ist allerdings nicht kostenlos.
 
lange draufdrücken ist ja irgendwie logisch oder?? ^^
 
na mit etwas herumprobieren auch draufgekommen ;.)!
 
kann man irgendwie bei froyo die gingerbread tastatur haben?



;)
 
einfach im market gingerbread keyboard suchen ;)
 
Geht's auch irgendwie kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt kostenlose musst nur im market suchen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jaygiga
ich hab mir grad mal so ne tastatur installiert. beim aktivieren hat er gesagt das die app auch passwörter und so liest. ist die meldung normal?
naja gefallen hat mir die tastatur eh nicht.
 
Die Meldung besagt, dass die App das könnte. Was ja klar ist, schließlich gibst du über die Tastatur ja alles ein.
Also am besten nur Tastaturen von vertrauenswürdigen Entwicklern installieren. ;)
 
welche wären?
 
Werte Community,

mein i5800 hat nach 44min telefonieren einen leeren Akku, GPS fix dauert ewig und bei eingeschaltetem WLan und GPS konnte man fast sehen wie der Stand der Ladeanzeige gefallen ist - Grund genug von 2.1 auf Froyo 2.2 zu wechseln.
Kies hat kein Update angezeigt, ich habe Odin verwendet.

Alles problemlos verlaufen nur funktioniert jetzt die 3x4 Tastatur nicht mehr: will man z.B. ein "c" durch mehrmaliges drücken der "abc" Taste kommt immer nur die "2" - nur mehr Ziffern und Symbole keine Buchstaben mehr möglich????

Wie kommt man über die Qwerty Tastatur zu Umlauten?
 
Hab das gefunden:
salsaholic schrieb:
5: Wenn Du bei offener Tastatur die Menütaste drückst, müsstest Du eigentlich die Sprache einstellen können. Allerdings enthalten längst nicht alle ROMs Deutsch, da hilft dann nur Nachinstallieren oder ein anderes ROM (die von kallt_kaffe sind immer mit reichlich Sprachen ausgestattet)
 
Den Fehler gibt es mit der einen Version von kyrillos Rom.man muss dann nur die csv Datei noch mal mit odin flashen. Eine Anleitung gibt es dazu schon mehrfach hier im Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
S
  • samsunger
2
Antworten
24
Aufrufe
6.371
DeSy
D
S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten