Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Die 4 Standard Menü Icons unten ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die 4 Standard Menü Icons unten ändern im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

computer_freak

Gewerbliches Mitglied
Hey,

kann man die 4 menü icons "unten" ändern.
Bei mir sind da standardmäßig
Phone, Contact, Messaging und Applications
Ich würde gerne Contacts und Messaging rauslöschen und dafür was anderes rein tuen.

Ist das möglich? :scared::scared::scared::scared:
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Anderen Launcher verwenden als TouchWiz. Ich bevorzuge ADW.Launcher, aber auch Launcher Pro oder seid neustem Zeam sind ganz beliebt. Einfach ausprobiern.
 
okrad

okrad

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

geh in das Menü (rechtes blaues Icon) => dann die linke Menütaste drücken => Bearbeiten => dann kannst du die Apps reinziehen die du willst
 
C

computer_freak

Gewerbliches Mitglied
danke Okrad,
hat super funktioniert! :D