Die XXJPA (2.2) vom xx. yyy. 2010

firstway schrieb:
Root funktioniert nur mit superoneclick 1.5.5 auf der XXJPA und bez. Marketfix habe ich nichts geändert u. trotzdem vollen Zugriff :thumbsup:

LGF

hm kannst du alarmdroid oder octy finden?
 
Beide Apps sind schon länger nicht mehr im Market!

octy ist komplett weg :confused:

Alarmdroidersatz wäre "Alarmed Lite Alarm"...

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
firstway schrieb:
Beide Apps sind schon länger nicht mehr im Market!

octy ist komplett weg :confused:

Alarmdroidersatz wäre "Alarmed Lite Alarm"...

LGF
dann hast doch aber keinen vollen Zugriff? Alarmdroid ist doch ein copy protect app und somit haut das eingereist nicht richtig hin. Oder hab ich jetzt ein denkfehler?
 
Habe sicher vollen Marktzugriff :flapper:

...aber lies hier nach u. vermutlich gilt das gleiche für Octy :sad:

LGF
 
Alarmdroid kann man doch über die Website Androidpit.de suchen und dann aufs Galaxy schicken, wenn Android Apps installiert ist.
Darüber hab ich es gerade installiert.
 
ketotu schrieb:
Alarmdroid kann man doch über die Website Androidpit.de suchen und dann aufs Galaxy schicken, wenn Android Apps installiert ist.
Darüber hab ich es gerade installiert.

Nutzt du die JPA Firmware? Wenn ich über Androidpit App suche findet er dieses App allerdings nicht im Market!!!
 
Für Froyo sind offensichtlich einige APPS nicht verfügbar, weil nicht kompatibel :confused2:

LGF
 
Denke eher das es der Fingerprint ist bzw das geschütze apps eben nicht verfügbar sind ist bei mir auch so ..
 
was sind geschütze apps und was ist denn fingerprint?
 
fingerprint ist wie der name schon sagt der Abdruck deines Telefons ... Geschütze aps können nicht einfach ohne weiteres ohne gültigen fingerpringt gefunden bzw gedownloadet werden .. *verbessert mich wenns nicht stimmt ;)*
 
aber was sind denn z.b. geschützte apps ? welche denn ? verstehe das nicht
 
das hab ich keine ahnung , muss man die anderen fragen sorry



So firmware ist drauf ,
aber wie erwartet immer noch kein GPS Fix -.- GPS OPt find ich neme , denke das liegt mit dem Fingerprint zusammen
kann mir jemand sagen welches Programm ich zum rooten nehmen sollte und wie ich den fingerprint und GPS datei ändern kann =
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community!

Hab jetzt nach der JPB wieder auf die JPA geflasht, da die ja so und so weniger Akku braucht. Allerdings ist mir aufgefallen, das die Galerie auch bei der JPA mit 30% Akkuverbrauch zu buche schlägt. Dies dürfte auch hier wohl am Sensorbug der 3D Galerie liegen, der schon vom SGS bekannt ist. Nach dem Installieren der Modded 3D Gallery via SGS Tools (Neustart nicht vergessen!) scheint die Galerie überhaupt nicht mehr im Battery Usage auf. Somit dürft dieser Bug anscheinend behoben sein und die JPA sollte noch länger halten!

Grüße sEth
 
Wurde dieser "Trick" auch schon bei der XXJPB probiert?
 
DaBigFreak schrieb:
Wurde dieser "Trick" auch schon bei der XXJPB probiert?

Siehe JPB Thread... Hat bei mir sowie bei Anderen auf der JPB nichts gebracht. Evtl. gibt's noch mehr Ursachen dafür, dass die JPB so am Akku lutscht...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Also ich finde JPA um Meilen besser als JPB!
Akku ist wieder super.
Nur die verschwindenen Icons am Desktop stören etwas wenn man apps
auf die sd verschiebt.
 
zeipet schrieb:
Also ich finde JPA um Meilen besser als JPB!
Akku ist wieder super.
Nur die verschwindenen Icons am Desktop stören etwas wenn man apps
auf die sd verschiebt.

Ich auch, habe von JPB wieder auf JPA zurück geflasht.

Problem mit Icons habe ich nicht mehr, seit dem ich app ModInstallLocation benutze. Wir bei mir sofort alles auf SD installiert (2 External).
 
  • Danke
Reaktionen: zeipet
Dankeschön!
Gibts eigentlich schon einen fix für den manchmal extrem langsamen näherungssensor?
Wenn ich die Mobilbox abrufe braucht das handy manchmal 7sec. bis das Display hell wird und ich eine Taste drücken kann.
Bzw ich spreche vielen Freunden auf die Mobilbox weil ich schlicht und einfach nicht auflegen kann.

LG Peter
 
Der näherungssensor lässt sich durch flashen des jpb Kernels reparieren, einfach alles außer zimage aus dem tar File entfernen und als pda flashen... oder die jpa/b mashup Firmware (siehe root/hacking/modding Forum) installieren...
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.295
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.071
ronald
R
firstway
  • firstway
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
28.106
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten