Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

Also ich habe die XXJPF Firmware jetzt auch drauf und mir ist aufgefallen, dass das Telefon extrem laggt, wenn man eine Anwendung schließt. Nach ca. 30s ist das laggen dann weg.

Passiert sowas bei euch auch?
 
Kann ich nicht bestätigen zum glück.
 
ich auch zum Glück.
 
Mhh das gibts doch nicht. Woran kann das denn liegen?
 
hast du vor bzw. nach dem flashen einen Wipe gemacht?
 
schickimicky schrieb:
hast du vor bzw. nach dem flashen einen Wipe gemacht?

Nein, habe ich nicht gemacht. Ist das zwingend notwendig? Wie geht das?
 
Einstellungen\Datenschutz\Auf Werkszustand zurücksetzen :huh:

LGF
 
THX!

Soll ich in dem jetzigen Zustand einen Reset machen, oder erst nochmal neu Flashen und dann Resetten?


Bringt die Installation eines Lag fixes was und welcher ist empfehlenswert?
 
ich versteh ja eigentlich nicht was ein factory reset bringt... wenn mans genau nimmt, ist das gerät im werkszustand, wenn man es geflasht hat...

aber ich mach es trotzdem um meinen aberglauben zu befriedigen... ^^
 
Ich habe jetzt mal nen factory reset gemacht und den lag fix installiert. Jetzt ist das Handy echt sau flott unterwegs!
 
Maaaaann, ich wills endlich offiziell haben, eure ganze Schwärmerei geht einem ja an die Nieren ;)

Was bin ich auch immer zu feige, was selbstaufgespielte Firmwares angeht :/
 
Wenn sogar ICH das geschafft habe (39 j. weiblich), dann schaffst Du es auch. Es lohnt sich!!!
Viel Spaß beim flashen

LG Chrisi
 
39. weiblich und interessiert an technik... das lässt das interesse an reiferen ladies wachsen was uns "kinder" angeht ;D
 
Ich war kurz davor, aber habs dann doch gelassen :) Viel zu viele Firmware-Dateien, null Durchblick, zig unterschiedlcihe Anleitungen und Infos und Fragen ohne Antworten.. nee, ich warte aufs offizielle Froyo ^^
 
also es ist sehr einfach die jpf zu flashen

bezüglich der dateien:

ops ----> apollo 0531 ist klar

und dann musst du nur noch phone; csc und pda einfügen und was wo rein gehört, steht im namen der einzelnen dateien drinnen ^^
 
Ich kann LeBuf verstehen. Ich warte auch lieber :D
 
Viel kann man doch nicht kaputt machen, so teuer ist das Handy doch nicht mehr.
 
Solange man die Finger vom Bootloader passiert kann doch eigentlich sowieso nix schiefgehen. Wenn man im Bootlogo stecken bleibt wird halt einfach noch mal geflasht.
 
Ich hab auch Schiss es selbst zu flashen und ich habs Handy erst seit Weihnachten.. Wäre doch sehr schade, wenn dann mal was wäre und mein Garantieanspruch ist nicht mehr gültig deswegen oder?
 
Durch Froyo bekommt ihr auch kein neues Weltwunder oder Handy geboten es sind lediglich Bugfixes etc. also wer Angst um Garantie hat kann auch ruhig warten die Welt geht deswegen och nicht unter :cool2:
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.151
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.152
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.352
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten