Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

Resident schrieb:
Davon mal abgesehen gebe ich die Funktion "Mobiler Zugangspunkt" nicht wieder her.

Und ich möchte den "Datennetzmodus" nicht mehr missen :thumbup:

Endlich keine APN ON/Off vs. Apndroid-Debatte mehr :biggrin:

LGF
 
Geeflaasht funktioniert einwandfrei !
 
Hi,

Ich möchte morgen mein SG3 einschicken lassen, weil mein Display etwas schief geklebt wurde circa 1mm. Nun wollte ich fragen ob samsung mir auch gleich FROYO 2.2 draufspielen könnte wenn ich sie darum bitte...???
 
Wohl kaum, da Froyo noch Beta u. nicht freigegeben ist :huh:

...aber angeblich wurde es schon gemacht, fragen schadet nicht :lol:

LGF
 
Echt? mensch:sneaky: wann gibts die Final version?
 
Angeblich diese woche noch. Aber ich glaube nicht :) aber wenn du ab und zu mal in Kies schaust wirst du es nicht verpassen wenn es da ist und kannst das dann ganz allein draufspielen ohne Samsung . Ich warte wohl aber noch bis 2.2 1 weil läuft alles gerad so gut. Es sei denn ihr seit mit der final alle sowas von zufrieden das ich es einfach nicht mehr haushalte und es auch haben muss. Aber wehe das GPS ist nicht gefixt dann lach ich Samsung nur noch aus.
 
Ich bekomme beim Entpacken der Rar-Datei (xxjpf) immer einen CRC-Fehler. Ich habe das richtige Passwort genommen. Es werden alle 4 Dateien entpackt (der Fehler wird bei der Datei "I5800XXJPF-REV02-PDA-CL794643.tar.md5" angezeigt).

Wenn ich nun die Datei "I5800XXJPF-REV02-PDA-CL794643.tar.md5" in Odin auswähle, schmiert mir Odin ab.

Habe die Rar-Datei schon mehrmals von unterschiedlichen Servern downgeloadet - kein Erfolg. Hab's mit Winrar und 7Zip versucht. Ich habe keinen Downloadmanager genommen und Firefox oder dem Internet Explorer heruntergeladen.

Wisst ihr Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach ausgiebigstem Testen kann ich hier nun auch mal meinen Senf
zur XXJPF abgeben...

Konnte bisher keinen wirklichen Fehler finden.
Läuft bei mir alles sehr flüssig, gps macht nach fasterfix gar keine probleme.
Cam macht auch keine probleme bis jetzt...

Akku is endlich auch wieder sehr angenehm unterwegs.

Kann die FW also ausnahmslos empfehlen.

Zum Flash: ich hab sowohl vorher als auch nachher einen wipe gemacht.

Greetz
 
Eine frage zu GPS: Ist GPSopt der beste oder empfielt Ihr was anderes?
 
Die XPF läuft soweit stabil und gut, auch GPS FIX und Akkulaufzeit sind gut.
Man benötigt keine extra GPS's fix Programme, wie fasterfix, oder GPSboost, da merkt man keinen unterschied.
Entscheident war wohl, das man die Sensorunterstützung bei GPS nicht anklickt,wenn ich das angeklickt habe, hatte ich einige Performanceprobleme.

Zum GPS Fix sei noch gesagt, das ich manchmal sehr lange auf nen Fix warte, manchmal gehts innerhalb von Sekunden, unabhängig vom Ort wo ich das versuche, oder wo der letzte Fix war.

Manchmal ist der Satellitenempfang einfach schlechter wie sonst, anders kann ich mir dir Schwankungen beim Fix nicht erklären.
 
ketotu schrieb:
Manchmal ist der Satellitenempfang einfach schlechter wie sonst, anders kann ich mir dir Schwankungen beim Fix nicht erklären.

Schlau machen HIER ;)
 
s3th.g3ck9 schrieb:

Na sag ich doch, beschreibt genau das was ich meine, nur ich hab es laienhaft ausgedrückt, ohne ins Detail zu gehen.
 
so,der Januar ist bald vorbei.

Kann man nun mit KIES updaten?
 
ich glaub ja nicht ^^ aber ich wills garnicht probieren... sonst muss ich erst auf 2.1 zurückflashen... soll mal jemand probieren der noch auf original firmware läuft ^^
 
Nö geht nicht
 
hab ich mir ja schon fast gedacht ^^
 
Von Orange gibt es bereits die FW I5802BVJP9 für das "leo" vom Jänner 2011 :D

Es kann nicht mehr lange dauern...:thumbsup:

LGF
 
firstway schrieb:
Von Orange gibt es bereits die FW I5802BVJP9 für das "leo" vom Jänner 2011 :D

Es kann nicht mehr lange dauern...:thumbsup:

LGF

sonst muss ich mein Handy im Garten beerdigen. :(
 
naja die jp9 hatten wir ja schon kurz vor jänner ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.069
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.072
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.299
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten